Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ist mein bett richtig aufgebaut?

  1. #1
    3cpo Gast

    Standard ist mein bett richtig aufgebaut?

    da ich in letzter zeit viel im forum lese und immer mal auf bilder von falsch aufgebauten bettn bzw. falsch ausgerichteten wasserkernen stosse frage ich mich jetz ob bei mir jetz was falsch ist oder nicht.meine wasserkerne haben auch falten und ich dachte das gehört so wegen der dehnbarkeit bin mir inzwischen nicht mehr sicher ob alles richtig ist. könnt ihr adleraugen euch das bitte mal anschauen?
    vielleicht wär es auch gut mal ein bild ins forum zu stellen von einem korrekt aufgestelltem bett unter FAQ`s oder so. das war nämlich der grund für meine suche,ein bild vom perfektem bett und gefunden hab ich nur "wie es nicht sein soll" und bin jetz völlig verunsichert.

    vielen dank
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ist mein bett richtig aufgebaut?-wb-k.jpg  

  2. #2
    Avatar von mischa
    mischa ist offline Administrator
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    Schwarzdeutschland (Bayern-Süd)
    Beiträge
    5.437

    Standard

    Das sieht doch prima aus!
    Fragen bitte im Forum stellen, nicht per PN!
    Bin nur selten im Forum, Ihr erreicht mich im Blog.

    Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)

Ähnliche Themen

  1. Füllmenge & Luft: Mein neues Wasserbett
    Von offre im Forum Fragen zur Wassermenge
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 18:44
  2. Liegen die Berühigungsmatten richtig?
    Von Turpie im Forum Fragen zu Technik/Zubehör/Pflege
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2007, 12:35
  3. Mein erstes Mal..
    Von mari72 im Forum Stammtisch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 19:11
  4. Liegen wir richtig???
    Von Wasserschlümpfe im Forum Fragen zur Wassermenge
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.02.2007, 18:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.1