Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Technik/Zubehör/Pflege

Kern / Vlies defekt?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.07.2011, 18:21
Neu-Einsteiger

Standard Kern / Vlies defekt?

Hallo zusammen,

habe mein Bett seit nun zwei Wochen und war bisher zufrieden. Aber seit einigen Tagen liege ich nicht mehr so wie zu Anfangszeiten. Es fing damit an, dass das Bett extrem anfing zu "gluckern" und sich irgendwie so anfühlte, als wenn die Beruhigung nicht mehr funktionierte. Zur Info: ich habe ein Harmony Wasserbett mit der kleinsten Beruhigungsstufe.

Ich habe mir heute den Kern angeschaut und wollte ihn entlüften. Dabei habe ich festgestellt, dass das Vlies sich nicht mehr an der Oberfläche befindet, sondern nun plötzlich am Grund liegt. Als ich das Bett aufgebaut habe, konnte ich das Vlies durch die Befüllöffnung sehen bzw. anfassen. Das ist nun nicht mehr der Fall. Ist das normal dass das Vlies nach unten wandert wenn es sich vollgesogen hat? Oder habe ich tatsächlich ein Problem mit dem Kern/dem Vlies?

Besten Dank vorab!
Alt 11.07.2011, 19:15
Administrator

Standard

Schon mal mit den Leuten bei Harmony gesprochen?
Alt 11.07.2011, 21:57
Neu-Einsteiger

Standard

Nein, noch nicht. Hab vorhin angerufen, da war aber kurz vor Geschäftsschluss und da ist keiner mehr drangegangen. Muss morgen früh nochmal anrufen.
Hätte ja sein können dass es einer von euch bereits erlebt hat
Alt 13.07.2011, 07:50
Benutzerbild von Evelin
V.I.P.

Standard

Hat sich geklärt warum die Beruhigung weg ist? Ich denke bei Harmony werden die bei einem so neuen Wasserbett so oder so kulant handeln.

Wenn man mal nach Probleme mit der Beruhigung recherchiert, scheint es doch ab und an so zu sein das sich irgendwas am Vlies tuen kann.
Alt 19.07.2011, 17:06
Benutzerbild von Ingrimmsch
Harmony'st

Standard

Hallo

Gibts schon Feedback? Würde mich interessieren.

Bei meinem damaligen geringberuhigten sah man das Vlies auch nicht. Wobei... bei der geringen BEruhigung kann mann auch gleich das Freeflow nehmen und entgeht jeglicher Sorge ;-)

Zitat:
Als ich das Bett aufgebaut habe, konnte ich das Vlies durch die Befüllöffnung sehen bzw. anfassen.
Nicht in den Kern fassen Stichwort: Keimeinschleppung.

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickyauflage

Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---

--Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht