Zurück   Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Technik/Zubehör/Pflege

Kissen für Wasserbett

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.03.2010, 12:26
Neu-Einsteiger

Standard

Zitat:
Zitat von Olli Beitrag anzeigen
Hi,

bei gleicher Körpergröße und Statur ?
Weil wenn nicht, ist deine Rechnung leider hinfällig.
Warum ? Jemand der 2 m groß ist und 80 kilo wiegt hat eine andere Verdrängung als jemand, der bei gleichem Gewicht nur 1,60 groß ist.
Meine Frau ist 1,66 und ich 1,80. Das ist mir schon klar. Trotzdem sind das "nur" 14cm und erklären keine 26 Liter Unterschied! Das will hier doch wohl keiner behaupten oder?

Desweiteren war ich eh schon etwas skeptisch, da das Einfüllen in EINEM Versuch gemacht wurde. Kein Begutachten der Wirbelsäule in Seitenlage sondern nur der Hinweis, dass wir das jetzt mal so lassen sollen für 4-5 Tage und dann spielen sollen... Wie gesagt, dass das nicht auf Anhieb perfekt wird, ist mir klar. Der Monteur sagte selbst, dass es sich höchstens um 10 Liter +- handeln sollte, ansonsten hätte er einen schlechten Job gemacht... Kein Kommentar mehr zu diesem Thema!
Alt 30.03.2010, 12:55
Benutzerbild von Olli
registrierter Händler (Händlerprofil ansehen)

Standard

Zitat:
Zitat von fussel Beitrag anzeigen
Meine Frau ist 1,66 und ich 1,80. Das ist mir schon klar. Trotzdem sind das "nur" 14cm und erklären keine 26 Liter Unterschied! Das will hier doch wohl keiner behaupten oder?
Nun 166 cm und 70 kilo, daneben 180 cm bei 78 kilo.

Da von gleicher Füllmenge auszugehen ist wohl eher etwas sehr optimistisch.
Ob das nun 26 Liter ausmacht sei mal dahingestellt, aber diese "nur" 14 cm machen doch einen klaren Unterschied in der Gewichtsverteilung. Aber brauchst das ja nicht zu glauben.

Und ob der Monteur gut gearbeitet hat, mag hier wohl niemand zu beurteilen, da es keine Bilder von der Ausgangsituation gibt.

Zitat:
Desweiteren war ich eh schon etwas skeptisch, da das Einfüllen in EINEM Versuch gemacht wurde. Kein Begutachten der Wirbelsäule in Seitenlage
Stell dir mal vor, unsere Mitarbeiter treffen meistens auch die richtige Füllmenge und machen danach nur noch eine Feinjustierung. Allerdings auch ohne Begutachtung der Wirbelsäule in Seitenlage. Wofür auch ? Was soll diese Seitenlage bringen ?

Zitat:
Der Monteur sagte selbst, dass es sich höchstens um 10 Liter +- handeln sollte, ansonsten hätte er einen schlechten Job gemacht... Kein Kommentar mehr zu diesem Thema!
Das jedoch ist eine Aussage, die ich sehr seltsam finde seitens des Monteurs.

Aber, wenn ihr jetzt gut liegt, ist doch alles piko.

Viel Spaß mit dem Bett und vielleicht zurück zum Thema Kissen.

Immer ca. 25 Betten an Lager .-- Unsere starken Partner .-- Infos im Händlerprofil

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht