|
Wasserbetten-News
Schlafen-Aktuell
|

04.09.2007, 18:10
|
|
|
Kopfende/Fussende
Ah, ich will mein Wasserbett wieder aufbauen und weiss nicht mehr wo oben und wo unten ist. Normalerweise wuerde ich ja sagen, das da wo der der Fuellstutzen ist das Fussende ist, aber da ist auch das ganze Vlies...
Was tuen?
|

04.09.2007, 19:12
|
 |
Moderatorin
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Caly21
Normalerweise wuerde ich ja sagen, das da wo der der Fuellstutzen ist das Fussende ist, aber da ist auch das ganze Vlies...Was tuen?
|

Meinst du, dass sich dein Vlies zusammengeknäult hat?
Wenn dem so ist: Hol' dir Hilfe vom Fachmann! Wenn du nicht vorsichtig damit bist und es zu sorglos "entwirrst", kann das deinen Kern kaputtmachen...
Wenn du das nicht meinst: Dann versteh ich deine Frage nicht... 
|

04.09.2007, 20:08
|
 |
Harmony'st
|
|
|
|
Hi
Einfüllstutzen ist das Fußende. Wenn dort das ganze Vlies ist, dann sind die Vliese verrutscht, was in aller Regel auf unfachgemäßen Abbau schließen lässt und in den meisten Fällen einen Totalschaden am Kern bedeutet.
Ein Fachmann kann Dir die Vliese, solange sie nur zusammengerutscht, aber noch nicht verknäult sind, evtl. noch retten. Selbstversuche und Befüllen des Kernes bedeuten hingegen meist den endgültigen Tot des Kernes.
Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
|

04.09.2007, 21:01
|
|
|
Danke fuer eure Hilfe,
mir ist erst jetzt bewusst geworden, dass das Vlies in derTat verrutscht war. Und da habe ich 2 Jahr drauf geschlafen....*clever,clever*
Als, das Wasserbett ist von der Firma Lunar und die Vliese sind innendrin fixiert. Somit war es "recht einfach" den Kern zu richten. Hat ungefaer eine Stunde gedauert und nun habe ich tierische Rueckenschmerzen. Aber das Bett ist befuellt und das Vlies scheint an der richtigen Stelle zu liegen. Werde die naechsten Tage berichten
|

04.09.2007, 21:14
|
 |
Moderatorin
|
|
|
|
Puh, da hast du wirklich Glück gehabt!
Freut mich, dass es sich "so einfach" hat richten lassen  .
Drücke die Daumen, dass es so bleibt.
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|