Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kopfkissen Auswahl

  1. #1
    dragrider ist offline Neu-Einsteiger
    Registriert seit
    17.11.2009
    Ort
    walldorf
    Beiträge
    7

    Standard Kopfkissen Auswahl

    Hallo

    ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Auswahl des Kopkissen für
    Seitenschläfer

    Kopfkissen haben wir in sämtliche Variotionen von verstellbaren Nackenstützkissen bis zu Kissen mit verschiedenen Füllmaterialien.

    Unser Hauptproblem insbesondere bei meiner Frau ist, das Sie eine Kissen in der Größe 40x80 verwendet, bei der Sie die Menge des Füllmaterial vareieren kann, jedoch das Problem hat, das die Stützkraft nicht gut ist, da sich das
    Füllmaterial wenn Sie morgens aufwacht sich an den beiden Seiten des Kopkissen verschoben hat und somit der Kopf / Nacken keine entsprechende
    Unterstützung hat.
    Dies ist scheinbar ein generelles Problem,dass sich das Füllmaterial durch den geringen Inhalt sich an die Seiten des Kopfkissen wegdrückt.

    Frage: hat jemand Erfahrungvon Kopfkissen mit Vlieseinalge
    oder kann jemand eine Empfehlung aussprechen

  2. #2
    Hill ist offline Wasserbettenschläfer
    Registriert seit
    14.09.2009
    Ort
    Sandh.
    Beiträge
    38

    Standard

    Hallo
    Schau dir mal das Kissen Relax Vario von Climabalance an, kann man in 4 Variationen Anwenden hat eine Mittelkammer mit zwei Schaumstoff Einlegeplatten in Verschiedener stärke, für eine individuelle Höheneinstellung. Wir hatten am Anfang auch Probleme das richtige Kissen zu finden haben auch verschiedene ausprobiert,vom billigen bis hin zum teueren nun sind wir zufrieden das Climabalance kann man wirklich empfehlen.Wir haben unsere Kissen in Germersheim bei Wasserbetten Wiegus gekauft sehr netter Kontakt und gute Beratung, ist ja nicht weit weg von Walldorf.
    Gruss Hill

  3. #3
    grissu73 ist offline Wasserbettenschläfer
    Registriert seit
    27.12.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    33

    Standard

    Hallo

    ich habe mein WB 2 Monate und habe auch schon einige probiert. Habe mich jetzt für ein Dinkelspreukissen 40x80 entschieden. Füllmenge kann angepasst werden.
    Liege sehr gut darauf, und was mir daran gefällt ist das es angenehm warm und sehr anpassungsfähig ist.
    Mal sehen was die Erfahrenen WB Schläfer sagen.
    Wünsche allen noch einen schönen Tag

    Gruß Holger

  4. #4
    Avatar von Das Bettenstudio
    Das Bettenstudio ist offline Erfahrener Wasserbettenschläfer
    Registriert seit
    23.05.2009
    Ort
    Dielheim
    Beiträge
    231

    Standard

    Hallo Dragrider,

    es gibt auch Kopfkissen mit Schaumstoffplatten aus verschiedenen Materialien (Latex, Visco, Kaltschaum). Da ist die Höhe Variabel (da 3 unterschiedlich hohe Platten) und kann somit genau auf die Bedürfnisse angepasst werden.

    Gruß
    Thomas
    Das Bettenstudio Krönig KG
    Industriestraße 2, 69234 Dielheim

Ähnliche Themen

  1. Wassermenge und Kopfkissen
    Von noscha im Forum Fragen zur Wassermenge
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 14:45
  2. Bettdecke und Kopfkissen
    Von Advanced im Forum Fragen zu Technik/Zubehör/Pflege
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 07:09
  3. was für ein Kopfkissen könnt ihr mir empfehlen?
    Von bfunke1 im Forum Fragen zu Technik/Zubehör/Pflege
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 09:00
  4. Kopfkissen??
    Von bine26 im Forum Stammtisch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 09:35
  5. Kopfkissen
    Von zibal im Forum Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 19:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.1