Hallo,
ich bin, wie unschwer zu erkennen ist ;-) neu auf diesem Board.
Nach jahrelangem Überlegen und ständigen sehr starken Rückenschmerzen (gerade Morgens) habe ich mich entschieden ein Wasserbett zu erwerben.
Ich habe mich auch für das Bett von Bellvita entschieden.
Nun habe ich folgendes Problem,
die Größe des Wasserbettes verändert bei dem Angebot nicht den Preis.
Da ich aber heute eine Liegefläche von 200 cm habe, habe ich mich für einen Dual Kern 200x200 entschieden.
Ich gebe zu, ich war davon ausgegangen, dass es sich um die Liegefläche handelt.
Als ich heute den Liefertermin etc. abgesprochen habe, habe ich erfahren, dass die Liegefläche nicht 200 cm ist, sondern sich um ca. 15 cm reduziert.
Bleiben also 185 cm
Ich bin 183 cm lang
Der "Rand" ist aber ja nicht hart, sondern offensichtlich weich (Schaumstoff?).
Die Frage die sich mir stellt ist, wann schläft man schon völlig ausgestreckt im Bett?
Dadurch, dass man etwas einsinkt, verkürzt sich doch die Körperlänge auch etwas....und Notfalls liegt man mal mit den Füßen auf dem Schaumstoffrand...ist doch nicht so schlimm ?? ODER??
Mache ich einen Denkfehler?
Hintergrund ist, dass eigentlich ein 200er Bett besser in mein Schlafzimmer passt, ansonsten muss ich alles umstellen und mein Trimmrad

entfernen...
Wenn es sich wirklich lohnt mach ich das natürlich, da der gute Schlaf absoluten Vorrang hat...
Also, was meint Ihr....Bestellung versuchen zu ändern, oder ist nicht so schlimm ..kannst ruhig die "kurze" Matratze nehmen.
Über eine schnelle Nachricht würde ich mich sehr freuen, da ich morgen dann bei Bellvita anrufen möchte...
Vielen Dank für Eure Mühe
Peter