Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Technik/Zubehör/Pflege

Massagesystem

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.01.2012, 12:55
Benutzerbild von Ancat
V.I.P.

Standard

Also ich bin zufrieden und geniesse die Massage, nur das Liegegefühl ist teilweise immer noch ungewohnt

Kommt halt immer auf den einzelnen drauf an, ich würde mir so ein Teil nie im ebay holen, schon gar kein Noname, sondern beim Händler des Vertrauens und auch mit Einbauen lassen. Bei meinem Auto brauch ich die Sitzheizung nie, beim großen Auto vom Mann mit Leder allerdings schon, dafür liebe ich den Regensensor und die Lichtautomatik bei meinem Kleinen

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
Alt 22.01.2012, 13:44
Wasserbettenschläfer

Standard

Was hat denn Dein Akva-Super-Massageteil gekostet?
Alt 22.01.2012, 13:53
Benutzerbild von Ancat
V.I.P.

Standard

War billiger als das ebay Angebot
War halt aber auch vom Händler des Vertrauens und die hatten noch eines übrig

Wenn man ein neues Bett kauft, kann man es halt auch mitverhandeln und gleich mit einbauen lassen, kommt nämlich auch auf die Heizung mit drauf an.

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
Alt 22.01.2012, 18:30
V.I.P.

Standard

Zitat:
Zitat von Mike28 Beitrag anzeigen
Ist es empfehlenswert oder unnötiges Klimbim?
Also ich finde es eher Klimbim, benutze es sehr sehr selten. Vielleicht so alle 2 oder 3 Monate mal wenn ich den ganzen Tag auf der arbeit stehen musste und mir die Beine Schmerzen. Dann find ich es aber sehr angenehm.

Wenn man jetzt viel im Bett liegt und liest, TV schaut oder sonstiges benutztn man es wohl häufiger aber ich leg mich da eigentlich nur zum schlafen hin.

Themen-Optionen
Ansicht