Hallo an die Profis und alle anderen Leser

!
Erstmal danke euch für dieses tolle Forum. Ich habe hier noch nicht einmal gepostet, da alle meine Fragen im voraus beantwortet wurden. Daumen hoch! Da ich jetzt mein Bett bekommen habe, stellen sich uns doch 2 Fragen. Erstmal zum Bett:
Es ist ein Harmony 200x220 Luxus, Supreme Bezug 23 cm, Luft Trennwand, 2x Calesco Digital, Bodenplatten-Isolierung Isotherm, Box Podest.
Jetzt meine zwei Fragen:
1. Leider konnte ich gar keine Info über die Bodenplatten-Isolierung Isotherm finden. Ich weis nicht wo die genau hinkommt. Ich habe die jetzt einfach unter die Heizungen gelegt. Ist das richtig so?
2. Wir haben das Bett fertig aufgebaut und befüllt. Dabei haben wir den Fehler gemacht das der rechte Wasserkern nicht richtig zentriert wurde. Das heißt der liegt nicht ganz optimal. Die Frage, ist das schlimm? Sollten wir das Wasser ablassen und den Kern zentrieren oder kann man das so lassen? Der Kern wirft zwar Falten, aber diese verschwinden wenn man sich drauflegt. Was könnte den schlimmstenfalls passieren wenn die Falten so bleiben und der Kern nicht optimal liegt?
Angefügt sind Bilder des Bettes. Hoffentlich sind die aussagekräftiger wie meine Beschreibung.
Danke im Voraus.