Hallo :-)
Also ich habe meine erste Nacht in einem Harmony Wasserbett 140x200m verbracht und ich habe toll geschlafen. Ich hätte nie gedacht, dass wir das schaffen. Wir (mein Mann und ich) haben gestern das erste Mal ein Wasserbett aufgebaut. Ich hab einige Male Wasser hinzugefügt und wieder abgelassen, bis ich geglaubt habe, die Wassermenge wäre gerade gut.
Natürlich nur mit Hilfe des Forums hier und deswegen sag ich nochmal
DANKE!

Gut, dass es Euch hier gibt. Die bebilderte Anleitung wie man auf einem gut eingestellten Wasserbett zu liegen hat, hat sehr geholfen.
Mich hats ein bissl gewundert, dass ich als Bauchschläfer, auf der Seite eingeschlafen bin und bin genauso heute morgen wach geworden....herrlich....das hatte ich lange nicht mehr...denn früher (15 Jahre her, hab ich auch immer seitlich geschlafen).
Nur eine Frage hab ich noch, wir haben eine digitale Wasserbettheizung, hab heut morgen als ich aufwachte etwas gefroren, es war sehr kalt im Bett. Ist das normal, dass es so lange dauert, bis das Bett warm ist? Hab es vorsichtshalber mal auf 30 Grad gestellt. Ist das ok?
Gruss
Mona