|
Wasserbetten-News
Schlafen-Aktuell
|
mit zeitschaltuhr Strom sparen?

29.11.2010, 21:56
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
Na du bist ja ein lustiger Geselle  und dann noch doppelt posten, dann hat man doppelt Recht, oder? Führst dich echt gut ein  da fragt man sich doch, wer gefrustet ist...denn ich bin es nicht, wieso auch? 
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
|

29.11.2010, 22:08
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Ancat
Na du bist ja ein lustiger Geselle  und dann noch doppelt posten, dann hat man doppelt Recht, oder? Führst dich echt gut ein  da fragt man sich doch, wer gefrustet ist...denn ich bin es nicht, wieso auch? 
|
Ist ja echt traurig dass du nicht die positiven Absichten honorieren kannst, sondern gleich den Kritiker raushängen lässt und beleidigend wirst. Diesen Erziehungsstil brauchst du nicht bei mir anwenden, auch wenn du es nicht anders gelernt hast.
|

29.11.2010, 22:38
|
 |
Moderatorin
|
|
|
|
Mal bitte ganz langsam hier!
So einen Ton kann hier keiner brauchen!
Dies hier ist ein 6 Monate alter Beitrag und wen das Stromsparen interessiert, wird auch deinen anderen Thread lesen. Dazu muss man nicht, mit ein und demselben, in mehreren Threads gleichzeitig posten.
Ich bitte dich also deinen Tonfall etwas mehr dem allgemeinen Ton hier anzupassen!
|

29.11.2010, 23:00
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Amazone
Mal bitte ganz langsam hier!
So einen Ton kann hier keiner brauchen!
Dies hier ist ein 6 Monate alter Beitrag und wen das Stromsparen interessiert, wird auch deinen anderen Thread lesen. Dazu muss man nicht, mit ein und demselben, in mehreren Threads gleichzeitig posten.
Ich bitte dich also deinen Tonfall etwas mehr dem allgemeinen Ton hier anzupassen!
|
Ja Danke Amazone, der Ton von Ancat war wirklich unangebracht. Wieso sind die Leute in Deutschland immer so feindselig untereinander. Es wird nur kritisiert und mit dem Ellenbogen durchs leben gegangen. Bei Euch ist ja kein Miteinander, ständiges Maßregeln und streng angepasst sein. Kein Wunder dass die Menschen hier keinen Glanz mehr in den Augen haben. Das gefällt mir, dass du ganz unparteiisch damit umgehst.
Geändert von Eyespirit (29.11.2010 um 23:05 Uhr).
|

29.11.2010, 23:08
|
 |
Moderatorin
|
|
|
|
Mit meinem Beitrag war nicht Ancat gemeint, aber ich denke, das ist dir durchaus klar.
Ihre erste Anmerkung war sowohl gerechtfertigt, als auch relativ neutral formuliert und sicher nicht als Angriff zu werten.
Deine Reaktion darauf war allerdings in der Tat nicht angemessen.
Das hier sonst ein durchaus sehr angenehmes und freundliches Miteinander praktiziert wird, kann jeder nachlesen.
Und eben genau darum möchte ich (noch) bitten: ein freundliches Miteinander.
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
|
|