Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Technik/Zubehör/Pflege

Nochmal eine Frage zum Kissen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.08.2011, 13:22
Neu-Einsteiger

Standard Nochmal eine Frage zum Kissen

Hallo,

vorweg ich hab die Suche bemüht aber nix zu meinem Problem gefunden. Haben jetzt seit 3 Wochen ein Wasserbett. Ich schlafe echt super darauf, hab auch das richtige Kissen gefunden, nur meine Freundin wacht teilweise mit leichten Nackenschmerzen auf. Das Problem ist hier, dass sie teilweise auf dem Rücken, teilweise auf der Seite liegt.

Auf dem Rücken braucht sie kein Kissen. Wenn sie auf dem Rücken schläft ohne Kissen, wacht sich auch ohne Schmerzen auf.

Auf der Seite nimmt sie ein dünnes Kissen, das ist auch prima, auch hier keine Probleme, wenn die darauf aufwacht, wenn die auf der Seite geschlafen hat.

Nun zum Problem, wenn sie sich in der Nacht von der Seitenlage, mit Kissen auf den Rücken dreht, liegt ihr Kopf zu hoch (wie gesagt ohne Kissen am Besten). Da es im Schlaf geschieht, kann sie es nicht bewusst steuern und das Kissen nehmen bzw. wegtun.

Hat jemand auch das Problem und eine Lösung dafür? An der Füllmenge liegt es nicht, denn wenn sie in der Nacht die Schlafposition nicht wechselt, dann schläft sie echt super.

Gruß
Dennis
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht