Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Passender Matratzenschoner

  1. #1
    gurken3 ist offline Neu-Einsteiger
    Registriert seit
    03.06.2012
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1

    Frage Passender Matratzenschoner

    Unsere Tochter ist gerade am Trocken werden und da sie manchmal nachts zu uns kommt, möchte ich gerne vorbeugend einen "Matratzenschoner/-auflage" für unser WB nachkaufen.
    Was könnt ihr mir empfehlen?
    Unser WB ist wie folgt momentan aufgebaut: Wasserkern, Fallschirmseide, Matratzenumrandung, Spannbettlaken.

    Es gibt für Kinderbetten wasserundurchlässige Moltonauflagen- wäre so etwas möglich? oder ist das wegen der Luft bzw. Wärmezirkulation nicht so geeignet.

    Danke.

  2. #2
    sweeta ist offline Wasserbettenschläfer
    Registriert seit
    19.07.2011
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    72

    Standard

    Einen speziellen Bezug gibt es (meines Wissens) nicht,bzw müsste der 3% Elasthan haben.
    Aaaaber ich habe auch einen kleinen Mann hier der bei uns schläft.

    Da ich anfangs etwas ängstlich war habe ich einfach eine Moltonauflage mit ins Bett gelegt.
    Es ist ja wegen der Elastizität angeraten nichts ins Bett zu legen,bei uns hat das aber wunderbar geklappt.Ich bin da anscheinend sehr unempfindlich.

    Da mein Kleiner aber wandert lege ich jetzt nichts mehr mit rein und hoffe das bei versehentlichem Auslaufen das Wetter passt.Trocknen würde ich die Bezüge persönlich nämlich nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.1