Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Technik/Zubehör/Pflege

Professionelle Montage

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.08.2010, 09:50
Benutzerbild von Yvi
Yvi Yvi ist offline
Wasserbettenschläfer

Standard

Wenn man keine Ahnung hat,einfach mal Klappe halten.

Mensch Souldream,baller doch die Leute die hier Hilfe suchen nicht mit solchen unqualifizierten Kommentaren an.
Es gibt hier genug äusserst erfahrene Händler, und es gibt für jeden das richtige.

So einen Nonsens anderen Usern an den Kopf zu werfen ist unter aller *quiek*

Sorry,das ärgert einen...
Alt 16.08.2010, 11:08
Erfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

Nun will ich souldream mal ein wenig schützen,
es ist ja schon an seinen vortreads das er eine etwas merkwürdige Ahnung von Wasserbetten hat, aber es ist eben so das hier jeder etwas sagen darf, also haut nicht zu sehr drauf.
Alt 16.08.2010, 20:05
Benutzerbild von Amazone
Moderatorin

Standard

Aber sicher darf hier jeder (im gesetzl. Rahmen und der der Forenregeln) seine Meinung sagen, garkeine Frage!

Allerdings bergen solche Aussagen immer eine gewisse Gefahr.
Man darf nicht vergessen, dass hier sehr viele Menschen lesen, die solche Äusserungen für bare Münze nehmen.
Nicht jeder ist von Anfang an in der Materie drinnen.
Wäre ich ein absoluter Neuling und würde versuchen mir hier Infos zu holen, würde mich das nicht nur verwirren, sondern auch sehr verunsichern.
Wir reissen uns hier, im Rahmen unserer Möglichkeiten ein Bein aus, um Leuten das Wasserbett zu erklären und zu helfen so gut es nur irgend geht.
Da muss es auch erlaubt sein darauf hinzuweissen (ok, machmal auch etwas vehement), wenn ein Beitrag potentiell mehr schadet als hilft.

"Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann"

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht