Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Richtig entlüften ???

dishmo Gast

Standard Richtig entlüften ???

Hallo bin Neuling in Sachen Wasserbett und hatte jemanden bei mir aus einem Studio der nachgeschaut hat, da ich das Bett selber aufgebaut hatte!
    Leider war ich zu dem Zeitpunkt nicht zu Hause sondern meine Frau! Er hatte das Bett entlüftet denn ansonsten war alles Prima gewesen! Hatte gesagt ich solle in 1 - 2 Wochen noch mal weiter Entlüften.
    Das wollte ich am WE machen aber anstatt Luft raus zu bekommen habe ich jetzt mehr drinne als vorher und das SChlafen ist net sehr angenehm!
    Wie entlüfte ich denn richtig ?! Habe zwar so eine Pumpe aber irgendwie wohl net richtig bedient !!! Kann mir jemand ein HowTo geben wie ich das richtig mache das die Luft rausgeht?!?!? Please ....

mfaude ist offline Neu-Einsteiger

Standard

Versuchs doch einfach mal so.
    Öffne die Matratze.
    Setze dich am Kopfende auf das äußere Eck und lege dich mit dem Oberkörper auf die Matratze.
    Jetzt rollst du dich einfach in Richtung Fußende. Dabei sollte die Luft durch die Öffnung entweichen. das bischen Luft zwischen Öffnung und Fußende kannst du dann einfach noch mit der Hand austreichen - FERTIG.
    So mach ich das Ganze immer. Und das funktioniert echt gut. Hat uns unser Wasserbettenmonteur so empfohlen.

Gruß Markus

Evelin ist offline V.I.P.

Standard Luft im Wasserbett

Es gibt auch ein Mittel was die Luft im Wasser bindet. Weiß jetzt nicht wie es heißt. Kriegst du aber bei jedem Wasserbett-Händler.

Lufij ist offline Moderator

Standard

Dieses Mittel wird nach dem Entlüften eingefüllt - es ersetzt es nicht!

Wie man entlüftet wurde hier schon des öfteren beschrieben, einfach mal die Forensuche bemühen.

dishmo Gast

Standard

Ja von diesem Mittel habe ich auch gelesen!! Aber ich glaube diese MEnge von Luft ist zu viel!!!!
    Werde das heute abend mal versuchen mit dem abrollen! Mal schauen obs was bringt ....

Standard