Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Technik/Zubehör/Pflege

Riss im Wasserkern

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.01.2012, 13:23
Administrator

Standard

Also das eine Verfnähung bei AKVA auseinangeht ist eher ungewöhnlich. Aber gut, ein Riss ist das ja auch!

Auch hier gillt, rede mit deinem Distributor. Der ist dafür da und hat beim Kauf des Bettes seinen Anteil (die Marge) erhalten. Der darf sich also ruhieg etwas bewegen! Auch nur dieser darf dir verbindliche Auskünfte erteilen und hat im Zweifel die Möglichkeit sich die Dinge anzuschauen.
Alt 25.01.2012, 13:40
Neu-Einsteiger

Standard

So was ähnliches hette ich mir schon gedacht...

Versteh es ja auch nicht aber es fühlt sich tatsächlich so an wenn ich es so mache wie Ingrimmisch es beschrieben hat..

Also vielen Dank schon mal für die, wie immer, prompte antwort...

Aber was ich noch wissen wollte ist, warum der Kern, wenn er beim Schlafen keine Probleme macht, als defekt bzw nicht mehr zu gebrauchen bezeichnet wird.

Bei einer Lumbarunterstützung könnte ich das ja noch nachvollziehen...aber so..

Wobei mein Mann auch schon auf die Idee verfiel aus seinem Kern auch ein FreeFlow zu machen indem "ich" den ganzen Kram rauspulen soll..
Alt 25.01.2012, 13:59
Benutzerbild von Ancat
V.I.P.

Standard

Zitat:
Zitat von Bonny04 Beitrag anzeigen
Aber was ich noch wissen wollte ist, warum der Kern, wenn er beim Schlafen keine Probleme macht, als defekt bzw nicht mehr zu gebrauchen bezeichnet wird.
Wenn das Vlies verrutscht ist und irgendwo nur noch ein Bollen vorhanden, macht das normalweiser schon Probleme beim Schlafen. Wie soll man da noch bequem liegen

Zitat:
Zitat von Bonny04 Beitrag anzeigen
Wobei mein Mann auch schon auf die Idee verfiel aus seinem Kern auch ein FreeFlow zu machen indem "ich" den ganzen Kram rauspulen soll..
Der macht es richtig, der Frau die Arbeit anschaffen - tssssss!
Das würde ich aber nur versuchen, wenn gar nichts mehr geht, denn sowas tut dem Einfüllstutzen nicht wirklich gut und mit Absicht was kaputt machen, muß ja nicht sein, oder?

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
Alt 25.01.2012, 14:34
Neu-Einsteiger

Standard

Zitat:
Wenn das Vlies verrutscht ist und irgendwo nur noch ein Bollen vorhanden, macht das normalweiser schon Probleme beim Schlafen. Wie soll man da noch bequem liegen
Anscheinend liegt es sich eben nicht unbequem ..

Spaß beiseite..bei Akva hat ja ne F2 zwei Vliese und scheinbar ist das obere Vlies nach unten verschoben..warum auch immer..im oberen Drittel des Kerns fühlt man immer noch etwas aber eben nicht so wie in den unteren zwei Dritteln..

Zitat:
Der macht es richtig, der Frau die Arbeit anschaffen - tssssss!
...so was nennt sich ABM ..

Erstmal werde ich noch mit dem Händler telefonieren..kam aber noch nicht durch..
Näheres dazu eben später..
Alt 27.01.2012, 09:29
Neu-Einsteiger

Standard

Guten morgen

Also ABM ist erst mal ad acta gelegt..

Mit dem Händler wurde vereinbart erst mal zu gucken ob es sich wieder in Form legt..haben ein Teil des Wasser abgepumpt..wenn der neue Kern dann da ist soll der als erstes mal gefüllt werden und dann der zweite verbliebene wieder aufgefüllt werden..

Falls sich das Vlies dann immer noch im unteren drittel befinden sollte und Schlafmäßig stört sollen wir uns nochmal melden damit sich das einer anguckt..

Da es die ganze Zeit nicht gestörtz hat hab ich nun die Vermutung das es sich bei "nur" zwei Vlieslagen nicht große bemerkbar macht..ok..es wird sich zeigen..

Ich werde nur heilfroh sein wenn ich nächste Woche wieder in meinem Bett schlafen kann..

Vielleicht sollte man mal irgendwo vermerken das Wasserbettenbesitzer Froh sein können wenn sie ein Gästezimmer besitzen in dem zur Not übernachtet werden kann (im Falle dessen das doch mal was passiert und das WB nicht nutzbar ist)
Alt 06.02.2012, 07:13
Neu-Einsteiger

Standard

verschoben in neues Thema

Geändert von Bonny04 (06.02.2012 um 10:21 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht