Na ja, so sah mein erstes Ebay-Bett bereits nach 3 Monaten aus!
Aber gut, das hatte auch nur die hälfte von deinem gekostet.
Um es aber deutlich zu sagen nein, so sollte auch ein Bett in der 1000,- Euro Klasse nach 1,5 Jahren nicht aussehen! Läden wie Waterbeddiscount und Harmony, haben da in den letzten 3 bis 5 Jahren eigentlich auch ganz vernünftige Standards gesetzt! Waterbeddiscount z.Bsp. verarbeitet exakt dieselben Rails wie ich sie früher auch im Programm hatte. Und die waren echt super gut für den Preis!
Verschraubt ist er nicht .Wie er sonst befestigt ist weiss ich nicht da die Firma es aufgebaut hat.Vielleicht weiß jemand im Forum wie der Schaumstoffrahmen eines Bellvitabett befestigt ist.
mfg Lenin40
Hab eben gelesen, daß es ein Bellvita ist, aber die haben doch bei z.B. Silvia sehr kulant reagiert. Kannst ja mal die Suche bemühen.
Hab eben gesehen, daß du aber auch schon mehr Probleme hattest, wie wurden die denn gelöst, die verdrehten Kerne z.b.?
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
Betreff Wasserkerne : die waren in Ordnung laut Monteur. (was soll man da machen???)
Betreff Rahmen : Die Antwort war bis 5cm ist es normal.(man soll es glauben oder nicht)
mfg Lenin 40
Es gibt halt diverse echte Qualitätsmerkmale und da gehört der Schaumstoff mit dazu.
Es gibt halt auch Betten, die stehen nach vielen Jahren noch gerade ohne Ausbeulung.