Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Technik/Zubehör/Pflege

Schwitzwasser zwischen Termotrennwand und Matraze

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.2008, 16:48
Marcel131
Gast

Ausrufezeichen Schwitzwasser zwischen Termotrennwand und Matraze

Hi ich bins mal wieder !

Wie ist das eigentlich wie lange sollte man denn das Bett lüften lassen wegen Schwitzwasser?
Als wir heute morgen aufgestanden sind hab ich wie jeden Tag das Bettzeug zum lüften so ca. 2std raus gehängt und danach wieder auf das Bett gelegt!
Jetzt hatte ich mich heute Mittag nochmal 1 std hin gelegt und danach habe ich mal zwischen die Matrazen und die Termotrennwand gefasst. Es kam mir so vor als wenn es etwas feucht ist!
Hab dann mal wieder das Bettzeug runter und den Reißverschluß in der mitte aufgemacht!

Ist das richtig oder besser gesagt normal?
Alt 27.01.2008, 17:45
Benutzerbild von Ingrimmsch
Harmony'st

Standard

Hallo

Ein wenig Feuchtigkeit zwischen den Kernen ist durchaus normal. Das Thema hatte ich bei meinem Besuch im WBett Studio mal angestoßen, weil wir das auch hatten bevor wir die Airtrennwand eingesetzt hatten.

Das ist normal und macht nix. War bei uns mehr als ein Jahr und nix passiert. Die Kerne schwitzen etwas Wasser aus und das findet sich dort eben. Wegen dem Ausschwitzen verliert das Bett über das Jahr hinweg auch 2-max. 5 Liter Wasser (letzteres ist eher selten).

Wie wir alle lüften haben wir mehrfach zu Thema gehabt, einfach mal in die Suche schauen.

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickyauflage

Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht