Ich habe mir genau das gleiche gedacht wie Amazone, die Siwa kann ja mal so rein gar nichts mit rausrollen etc. zu tun haben.
Falls du die Siwa meinst, muß du eh bei dem Hersteller bleiben, denn Kerne und Wanne mischt man nicht, Stichwort Weichmacherwanderung, zumal du ja auch nen anderen Kern willst. Bunt mischen geht beim WB gar nicht, zumal die Maße etc. hier auch alle unterschiedlich sind, sprich jeder Hersteller macht sein eigenes.
Denn ist auch die Frage, wie groß und schwer dein Mann ist, evtl. ist das Bett ja auch zu klein, da würde auch eine höhere Beruhigung nicht helfen.
Falls du neue Rahmen brauchst, wird es eh aufwendiger.
Nachdem ich Royal Sleep Line einfach mal gegoogelt habe

muß das wohl eine Marke aus dem Hause TTI sein, dann wundern mich die 6 Jahre aber doch sehr
Hier gibt es auch ein Interview zu der Marke:
http://www.schlafen-aktuell.de/wasse...tti-050711.htm
Ich würde mich an einen Händler in der Nähe wenden, der das im Programm hat und der soll sich vor Ort mal anschauen, was eigentlich wirklich los ist und da könnt ihr auch Probeliegen wegen Beruhigungen.
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!