Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Technik/Zubehör/Pflege

Spannbettlaken - Nicht wo sondern welches?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.09.2007, 13:36
Vi_Wi22
Gast

Standard Spannbettlaken - Nicht wo sondern welches?

Ein freundliches Hallo in die Runde!

Was mich zum Thema Spannbettlaken interessiert, ist nicht unbedingt, wo ich es kaufen sollte, sondern welches?
Muss ich durch rumprobieren, das richtige finden, oder kann ich schon jetzt auseinander halten, ob lieber Jersey, Microfaser oder sonstiges besser wäre.
Da ich in meinem alten und noch jetzigen Bett bzw. Matratze einfach nur grottenschlecht schlafe, habe ich mir noch viele Gedanken um die Laken gemacht. Aber es soll ja Leute geben, die Unterschiede beim schlafen/liegen feststellen.
Um eure Erfahrungen wäre ich dankbar.

Liebe Grüße
Vicky
Alt 13.09.2007, 14:22
maria22
Gast

Frage

Geht es jetzt um Laken für ein Wasserbett ?

Ich weiss nicht, ob ich das jetzt richtig verstanden habe, aber ich denke nicht, dass ein anderes Laken dich auf einer unbequemen Matratze plötzlich bequemer schlafen lässt.....das kommt wohl eher darauf an, welches Laken sich auf deiner Haut gut anfühlt.
Ich selbst mag Jersey!
Alt 13.09.2007, 16:41
Aira
Gast

Standard

Der Liegekomfort hängt doch auch ein wenig vom Laken ab. Natürlich nicht so arg, dass ein falsch befülltes Bett mit dem richtigen Laken traumhaft schlafen lässt, aber es gibt echt grosse Unterschiede bei den Laken, auch was die Qualität angeht.

Vi_Wi22, gib doch mal Laken in die Suchfunktion ein, da ist schon einiges an Erfahrungen zusammengekommen!
Alt 13.09.2007, 21:55
Benutzerbild von wasserbettfan
Erfahrener Wasserbettenschläfer

wasserbettfan eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Schönen guten Abend. Also ich merke den Unterschied vom Laken auf jeden Fall. Hatte bisher ein Bella Vita Laken und habe gestern ein Bella Donna Satinesse aufgezogen. Ziehe mir wohl bei allen Laken ein Wolf da ich oft 200 x 220 nicht unterscheiden kann. Aber das Gefühl auf dem Satinesse ist einfach genial. Da ich eh ein Satin Fan bin. Das Satinesse ist da schon sehr ähnlich. die Ausgabe hat sich gelohnt.

Liebe Grüße, Biggi

Themen-Optionen
Ansicht