|
Wasserbetten-News
Schlafen-Aktuell
|

10.08.2007, 10:53
|
 |
Moderatorin
|
|
|
|
Na dann, "good kill"!
|

10.08.2007, 11:47
|
 |
Administrator
|
|
|
|
|

10.08.2007, 13:39
|
|
|
danke, danke. Wird schon schiefgehen.
Ich hoffe, dass hinterher nicht die "Vereinigten Nationen der Mikroorganismen für aerobe und anaerobe Keimwelten" kommt, und mich vor einem internationalen und weltübergreifenden Tribunal des Genozids anklagt......
Neueste Meldungen von der Front entnehmen Sie bitte den aktuellen Nachrichtensendungen unter "www.wasserbetten-news.de"!
Wenn jemand eine Webcam spendieren mag, ich stelle das Geschehen an der Front auch gerne live ins Netz......
Irgend ein Sponsor in der Nähe????
|

13.08.2007, 11:19
|
|
|
Erste Meldung nachdem es nun vollbracht ist:
Ich habe mir viel Mühe gegeben, das Aquashock gut einzuarbeiten, habe auch vorher nicht entlüftet, da ich rein physikalisch betrachtet denke, daß mit Luft im Kern das Wasser etwas "ungebändigter" fließt und daher die Verteilung des Mittels optimaler ist. Bin also auf jedem Kern barfuß etwa 10 Minuten rumgelaufen
Natürlich habe ich dabei mit Sicherheit viel Schaum verursacht.
Ich rechnete also damit, zumindest den Schaum bald wieder wegmachen zu müssen. Nach der Behandlung habe ich entlüftet und siehe da, es ist bis heute nur ein ganz kleines bissel Luft drin, viel weniger als vorher im selben Zeitraum.
Ich werde am Wochenende nochmal entlüften. Aber die bisherige Entwicklung läßt sich supergut an, die Hoffnung das dies des Pudels Kern war, wächst.
Prognose vielversprechend!
Zum Thema Geruch: Ja, ein gaanz klein wenig nehme ich wahr, dass das Bett anders duftet, aber es ist nicht störend.
Freu, freu!
|

13.08.2007, 12:25
|
 |
Moderatorin
|
|
|
|
Supi!
Na da freue ich mich doch gleich mal sakrisch mit! Schön, dass du schon eine erste Besserung bemerkst.
Alles wird gut! 
|

17.08.2007, 10:52
|
|
|
am Kopf kratz.........
also ich weiss nicht so recht. Ein Tag nach meinem letzten Posting ging es wieder so los mit Glucker. Das war also am vierten Tag nach Aquashock.
Alle vier Tage war es früher auch im Schnitt. Hm.
*Angst krieg*
Ich werde morgen nochmal gründlich entlüften in der Hoffnung, dass es noch der zur Ruhe gekommene Schaum vom Einarbeiten des Aquashock ist, und falls dann keine Ruhe einkehrt, den Entschäumer testen. Und wenn alles nix hilft, dann will ich ein neues Bett................................seufz und stöhn.
Bin ich ein Schwarzseher??
|

17.08.2007, 11:22
|
 |
Administrator
|
|
|
|
Nach dem Entschäumer haust Du mindestens 400 Gramm Luftbindersalz rein, dann sollte auch eine Weile Ruhe sein.
Den Kondi 14 Tage nach Aquaschock nicht vergessen! (erst Kondi, dann Entschäumer, dann Luftbindersalz!)
Geändert von mischa (17.08.2007 um 11:25 Uhr).
|

18.08.2007, 08:27
|
|
|
Nein, ich vergess ihn nicht, der Condi ist am 25. dran. Steht schon im Kalender. Dann guck ich nochmal ne Woche. Falls es dann nicht ok ist, mach ich das mit dem Entschäumer. Seufz.
|

18.08.2007, 13:52
|
 |
Administrator
|
|
|
|
Du solltest auch unbedingt nochmal sicherstellen, dass der Einfüllstutzen wirklich dicht ist - sonst geht´s nie zu Ende!
|

19.08.2007, 10:29
|
|
|
ok, vielleicht ist mir ja damals beim checken was druchgegangen.
Wo Du recht hast, haste recht. Ist schon seltsam, oder?
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
|
|