Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Technik/Zubehör/Pflege

starke schmerzen in der schulter

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.04.2010, 07:25
Neu-Einsteiger

Standard starke schmerzen in der schulter

hilfe...
wir haben seit 3jahren ein wasserbett, die ersten drei wochen gabs gar keine probleme, ich schlief wie auf rosen gebettet aber dann fing es an das sich ständig luft neu bildete. nach einigen monaten mußte tägl. meine seite entlüftet werden. meist sogar morgens und abends. wir haben alles untersuchen lassen wasserproben eingeschickt u.s.w., von der fa. aqua kam jemand raus um sich alles vor ort anzuschauen. wir haben dann alle drei monate weichmacher und dieses pulver zum entlüften ins wasser gegeben. keiner konnte uns wirklich helfen. mein wasser kern ist übrigens schon der dritte... nun ist nur noch wasser drin, kein flies mehr. hat trotzdem nichts genützt.
irgendwann ist jemand darauf gekommen, dass es mit meinen schilddrüsentabl. die ich nehmen muß zusammenhängen könnte, und das es dann eben nicht zu ändern ist. nun ist es so das mein mann und ich die betten immer alle 4 wochen tauschen... dann geht es eine kurze zeit, aber irgendwann ist das wasser wieder hart und ich liege mit einem hohlkreutz in meinem bett.
seit ca. einer woche habe ich so starke schmerzen in der schulter, dass ich nicht mal mehr meinen arm richtig hochbekomme.
die letzte nacht habe ich in einem anderen bett geschlafen und meine schmerzen sind fast weg.

ist jetzt leider ein roman geworden... ich hoffe ihr könnt mir hier helfen.

gruß, bine
Alt 15.04.2010, 21:41
Benutzerbild von Ingrimmsch
Harmony'st

Standard

Hallo und Willkommen

Betreff dem Luftproblem gib mal "Luft" in der Forensuche ein, ein regelmäßiges Thema das auch gerade aktuell Thema war/ist.

Betreff der Füllmenge würde ich mal zum "Vordruck" mit Bildern im Füllmengenbereich raten.

Siehe: Hinweise zu Füllmengenfragen (VORLAGE)

Inkl. Anleitung lesen.

Irgendwo müssen wir bei der langen Geschichte anfangen und da würde ich mal einen Blick auf die Füllmenge und das Bett als sinnvoll erachten.

Klingt nach vielen Köchen und einem Eintopf...

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickyauflage

Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---

--Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--
Alt 16.04.2010, 19:52
Neu-Einsteiger

Standard

irgendwann ist jemand darauf gekommen, dass es mit meinen schilddrüsentabl. die ich nehmen muß zusammenhängen könnte,

Hallo, guten Abend,
den Zusammenhang mit Schildrüsenhormonen kann ich nicht glauben. Ich nehme auch "Schilddrüsentabletten" und mein Wasserbett hat keine erhöhte Luftbildung.
Ich kann mir auch keinen Zusammenhang vorstellen.
Gruß
Leoseverin

Geändert von leoseverin (16.04.2010 um 20:17 Uhr).
Alt 17.04.2010, 12:48
Neu-Einsteiger

Reden

Klingt nach: Da macht sich jemand einen Spass...

Einen Tipp hätte ich auch:
Umschalttasten sind zu finden in der 2. Reihe von unten, außen am alphanumerischen Tastenblock der Tastatur. Die machen Buchstaben groß.

, moringer
Alt 17.04.2010, 17:17
Benutzerbild von Ingrimmsch
Harmony'st

Standard

Nur als Anmerkung: Das eine oder andere mal hatten wir, auch schon im alten Forum, das Händler/Monteure Vermutungen in diese Richtung dem Kunden sagten als es um dauernde Luftprobleme ging. Von daher hat mich so ne Aussage erst mal nicht weiter verwundert. Das passiert leider schon mal wenn Leute mit ihren Latein ans Ende kommen.

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickyauflage

Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---

--Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--
Alt 23.01.2011, 11:38
Neu-Einsteiger

Standard

ist schon ein weilchen her... und es tut mir leid das ich mich erst jetzt melde. a ich habe seinerzeit keine antworten lesen können... warum auch immer :-( .
nun sehe ich das doch jemand geschrieben hat. danke dafür!

bei mir hat sich leider gar nichts geändert, und deshalb habe ich mich dazu entschlossen unser bett zu verkaufen. könnt ihr mir vielleicht einen tip geben,wo ich es am besten anbieten kann?!

wir bekommen in ca 4 wochen ein neues bett und haben uns nun für tempur matratzen entschieden. es ist sehr ärgerlich und ein teures vergnügen, denn unser wasserbett sollte uns eigentlich etwas länger erfreuen.

wenn jemand einen tip hat wäre ich sehr dankbar

l.g.
bine
Alt 23.01.2011, 12:09
Benutzerbild von Olli
registrierter Händler (Händlerprofil ansehen)

Standard

Zitat:
Zitat von bine Beitrag anzeigen
t und haben uns nun für tempur matratzen entschieden

Na, ob ihr da besser mit zurecht kommen werdet ???

SchlafOase-Bensberg und SchlafOase-Ründeroth
51429 Bergisch Gladbach und 51766 Engelskirchen

http://www.facebook.com/SchlafOase.-- Unsere starken Partner .-- Infos im Händlerprofil

Alt 23.01.2011, 12:28
Benutzerbild von Ancat
V.I.P.

Standard

Tja, Tipp geben? Der Preis für gebrauchte Betten ist absolut im Keller....
Ich würde es bei ebay, Quoka oder nem lokalen Anzeiger versuchen. Kommt ja auch immer noch darauf an, welche Größe, welche Marke etc.

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
Alt 23.01.2011, 20:43
Neu-Einsteiger

Standard

Zitat:
Zitat von Olli Beitrag anzeigen
Na, ob ihr da besser mit zurecht kommen werdet ???
das hoffen wir doch.

ja ebay und dhd hatte ich auch dran gedacht. dachte nur, vielleicht gibts ja noch was anderes. danke dir ancat!
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht