Hallo liebe Forengemeinde
ich hab nun seit knapp 3 Wochen mein Bettchen hab auch keinerlei Probleme und schlafe supi gut.Nun sind mir da 2 Sachen eingefallen wofür ich bisher noch keine Lösung gefunden hab.
1. Tagesdecke
hat vielleicht jemand nen guten Tip wo man evt auch noch günstig ne Tagesdecke für mein doch etwas übergroßes Bettchen 2,20 x 2,20 her kriegt ? Beim berühmten Auktionshaus E**y hab ich schon geschaut leider ohne Erfolg das max Mass liegt bei 2 x 2,20

was dann aber aussehen würde wie gewollt und ned gekonnt.Ich bin allerdings auch nicht bereit wie in einem Bettenhaus gesehen ca 400 € für son Teil aus zu geben.
2.Kissen
Es geht eigentlich eher um die Kissenbezüge.An Bettwäsche mangelt es eigentlich nicht,aber das Problem ist das die Bezüge immer die Größe 80 x 80 haben,ich habs ja versucht mit meinen großen Kissen aber die hab ich schnell verbannt und gegen die kleineren 40 x 80 ausgetauscht nur dafür sind ja die Bezüge zu groß.Jetzt könnte ja jemand sagen sein nich so pingelig und nimm Bezüge 40 x 80 aber ich bin da ein bissi eigen

es soll ja alles passen vom Muster und so

denn die kleineren Bezüge sind ja einfarbig und mich persönlich stört das ein wenig.
Es würde mich nun mal interesieren wie Ihr geregelt habt bin ich wirklich zu pingelig oder gibts Bettwäsche mit den kleineren Bezügen? Wenn ja,wo ?? Oder Muss ich meine Nähmaschine rauskramen und alle Bezüge verkleinern ? was ja schon ein bissi viel Aufwand wäre.
Für Anregungen und Tips wär ich dankbar
Liebe Grüße caillean