Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Trend Wasserbetten mit Boxspring Optik

  1. #1
    goa-spirit ist offline Wasserbettenschläfer
    Registriert seit
    23.01.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    41

    Standard Trend Wasserbetten mit Boxspring Optik

    Mein letztes und aktuelles Wasserbett ist ein Softside, Splitrahmen und Mono-Freeflow.
    Nun soll ein neues Wasserbett her.

    Nun sind die Boxspringbetten beliebt und es gibt x Wasserbetten mit dessen Aufmachung.

    Was unterscheidet dieses Boxspring-Wasserbett von einem Wasserbett im Polsterbettrahmen oder freistehenden Softside?

    Auf was muss man achten bei dem Kauf eines Boxsprin-Wasserbettachten?

    Topper ja oder nein - wie dick soll der sein um die Liegequalität wie nicht zu verändern?
    Gibt es überhaupt einen nennenswerten Unterschied außer der Optik und Höhe?

    Vielen Dank und beste Grüße!
    SuMa Blue Softside, Dual, 200x210cm, Calesco+ Heizung

  2. #2
    Yvi76 ist offline Wasserbettenschläfer
    Registriert seit
    06.05.2016
    Ort
    Willich
    Beiträge
    39

    Standard

    BoxspringOptik wird gerne genommen auch bei Wasserbetten wegen dem hohen Einstieg. Okay, und wegen der Optik, finden halt viele derzeit toll. Mehr Vorteile hast du dadurch aber nicht.
    Ich würde drauf achten, dass ein innenliegender Sockel verbaut ist, damit sich der ganze Schmutz/Flusen/was auch immer, unter dem Bett nicht sammeln kann. Denn drunter saugen geht nicht....
    Ohne Topper, denn das Wasserbettenfeeling geht (meiner Meinung nach) dadurch verloren. Und ich finde, die Wärme geht nicht so gut durch.
    Ich liebe mein Wasserbett da ich seitdem schmerzfrei bin und ohne Tabletten leben kann

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand Erfahrungen mit dem Händler "Trend-Wasserbetten" in Werl?
    Von Frankfurter im Forum Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.02.2019, 08:08
  2. Kent Wasserbett im Boxspring-Optik (mit Topper)
    Von speed_55 im Forum Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.12.2018, 18:49
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.01.2013, 18:00
  4. Trend Wasserbetten......
    Von m4ns0n im Forum Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 16:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •