Unser Wasserbett (Abbco) ist jetzt ca. 6 Wochen alt. Seit anfang an riecht das Bett extrem Streng nach Vinyl. Ich habe gelüftet und wieder gelüftet aber der Geruch ist und bleibt..
Ich habe an Fa. Abbco Mail geschrieben und als Antwort kam "Kaufen Sie doch eine Mittel von Ihre Wasserbettenstudio"

.
Na gut, bin dann vor 1 Woche ins Wasserbettenstudio gefahren und nach eine Mittel gefragt. Mir wurde aber nichst verkauft, sondern die nette Verkäuferin hat gleich Kundenservice zu mir nach Hause bestellt. Heute waren die Jungs hier und haben behauptet, dass das Bett nicht riechen würde und ein neues Auto riecht ja auch (super Vergleich, schließlich schläft mann ja nich im Auto jeden Tag 8 Stunde lang.. und das "Neu-geruch" im Auto finde ich ebenso unangenehm). Zudem wurde mir gesagt, dass ich sollte das Bett Morgens
mindestens 6 Stunden lüften lassen. 6 Stunden?!?!? Ich schwitze doch nicht Eimerweise..! Zum schluss habe ich eine Flasche Bio-Vinylreiniger gegen starke Gerüche bekommen. Ich habe das Mittel jetzt probieret und das Bett rieht nach wie vor extrem streng.
Hat ihr mir Tipps wie ich weiter gehen sollte?