Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Unklarheiten beim Wasserbettenkauf

  1. #1
    strabops Gast

    Frage Unklarheiten beim Wasserbettenkauf

    Hallo,

    ich wünsche euch einen schönen Abend, habe natürlich auch eine Frage an euch,
    also ich stehe davor ein Wasserbett zu kaufen es soll ein Softside mit Dual-Kern 1,80x2.20m sein
    habe die Firma Harmony oder Suma in die engere Wahl gezogen, werde mich am Wochenende bei einen Besuch in deren Geschäften entscheiden.
    So nun die Fragen:

    1)ist ein Top-Liner unbedingt erforderlich
    2)welchen Bezug sollte man nehmen reichen die Standard-Baumwollbezüge oder besser den Comfort-Bezug (bei Suma) wählen, was für Vorteile haben die besseren Bezüge
    3)ich möchte die Bodenplatte unter dem Kern gerne gegen Wärmeverlust dämmen was kann man da nehmen Kork oder Styropur was spricht für das eine oder das andere (Styropur mit einer Alubeschichtung hätte ich noch eine Rolle liegen
    4)soll ich eine Carbon oder eine Keramik-Heizung nehmen
    5)worauf muss ich sonst noch achten das soll mein erstes Wasserbett werden
    6)was würdet ihr mir mit der Beruhigung empfehlen

    ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Hilfe

    Uwe

  2. #2
    Ute Gast

    Standard

    Geh doch erstmal in den FAQ-Bereich, da werden viele Deiner Fragen schon beantwortet. Die Forum-Suche ist auch nicht zu verachten!

    ;-)

    Ute

  3. #3
    Avatar von Amazone
    Amazone ist offline Moderatorin
    Registriert seit
    13.12.2006
    Ort
    ... bei mir zu Hause
    Beiträge
    4.120

    Standard

    Wo Ute recht hat, hatt'se recht...
    LG, Amazone
    Ein Hardside, Dual, 200x220, geliert und ein Softside, Mono, 180x220, mittelberuhigt

    "Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann"


  4. #4
    Avatar von mischa
    mischa ist offline Administrator
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    Schwarzdeutschland (Bayern-Süd)
    Beiträge
    5.437

    Standard

    Mit dem FAQ-Bereich ist die Rubrik "Tipps und Tricks" gemeint - das Basiswissen für Einsteiger in komprimierter Form. Alle Fragen, die dann noch offen sind (oder neu auftauchen) beantworten wir gerne!
    Fragen bitte im Forum stellen, nicht per PN!
    Bin nur selten im Forum, Ihr erreicht mich im Blog.

    Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)

Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Feintuning
    Von Erwin.G im Forum Fragen zur Wassermenge
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 13:07
  2. Hilfe beim richtigen Wasserkern...
    Von Ladydarkness im Forum Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 22:53
  3. Schmerzen beim Schlafen
    Von turnlacy im Forum Fragen zur Wassermenge
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 14:11
  4. Nicht mehr (ganz so) verwirrt beim Wasserbettenkauf
    Von Ohrenqualle im Forum Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 06:34
  5. Beim Umdrehen Aufwachen???
    Von erny im Forum Fragen zu Technik/Zubehör/Pflege
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.1