Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Urlaub

  1. #1
    Manulein ist offline Wasserbettenschläfer
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    Rothenburg
    Beiträge
    32

    Standard Urlaub

    Hallo ihr ich fliege am Sonntag für zwei Wochen in Urlaub da ich mein Wasserbett ja leider nicht mitnehmen kann hier meine Frage, wie stell ich die Heizung ein...kommt die Decke drauf???Oder nicht?

  2. #2
    Avatar von Amazone
    Amazone ist offline Moderatorin
    Registriert seit
    13.12.2006
    Ort
    ... bei mir zu Hause
    Beiträge
    4.120

    Standard

    Heizung einfach auf ca. 26-28 Grad runterregeln, Decken drauflassen und ab dafür.
    LG, Amazone
    Ein Hardside, Dual, 200x220, geliert und ein Softside, Mono, 180x220, mittelberuhigt

    "Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann"


  3. #3
    Hiruseki ist offline Wasserbettenschläfer
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Fichtenau
    Beiträge
    31

    Standard

    wünsche einen schönen Urlaub - auch ohne Wasserbett
    LG Hiruseki

    Estrella 200x220 Softside Dual V2/V2
    Sicherheitsfolie,Trennkeil mit Auflagenverbindung,Heizung ES 2010, Allergiker-Flour-Auflage
    -Sockel:massiv Buche - Eigenbau

  4. #4
    Avatar von seven
    seven ist offline Erfahrener Wasserbettenschläfer
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    USS Voyager
    Beiträge
    216

    Standard

    Oh ja wünsche auch einen schönen erholsamen Urlaub und hoffe Ihrr könnt schlafen, in den Hotelbetten !!
    Liebe Grüße Seven
    Wir schlummern seelig in einem Bodyform Highline 2 x 2,1 m xl, freeflow, mit Schubladensockel, von H2O Sbr.
    ...FREEFLOW RULES!!!!!!!!!!!!!

  5. #5
    Avatar von Ingrimmsch
    Ingrimmsch ist offline Harmony'st
    Registriert seit
    30.09.2005
    Ort
    Ostwestfalen (NRW)
    Beiträge
    10.142

    Standard

    Hallo

    28° und Decken drauf. Unter die 28° würde ich nicht gehen, dann könnte es, da die Decken drauf bleiben, auch mal drunter schwitzig werden. Ferner ist den meisten 26° zu frisch und die erste Nacht will man ja nicht frösteln.

    Schönen Urlaub
    Liebe Grüße
    Ingrimmsch

    Harmony Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage
    Heutiges Gästebett: Harmony WBett -Dekorsystem-, 200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickiauflage

    Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---
    --Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--

  6. #6
    Manulein ist offline Wasserbettenschläfer
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    Rothenburg
    Beiträge
    32

    Standard

    Alles klaro dann weiß ich bescheid VIELEN DANK EUCH ALLEN

  7. #7
    digisati Gast

    Standard Urlaub - Spanien -

    Hi, na damit hat sich meine Frage erledigt. Heizung bleibt an, auf 26!C, oder ich laß sie von meinem Bruder 3 Tage vorher wieder einschalten. Bett soll ja warm sein nach dem Urlaub.

  8. #8
    Avatar von Olav
    Olav ist offline Neu-Einsteiger
    Registriert seit
    29.11.2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Leute,
    war jemand von euch im Dezember in Spanien im Urlaub? Ich überlege Mitte Dezember irgendwo in Spanien zu campen. Ich habe mir hier Reisemobile-anmieten.de Reisemobile angeschaut und alt wird es mir bestimmt nicht, da kann ich auch nach Österreich oder in die Schweiz fahren.
    Aber ich frage mich welcher Teil des Landes zu dieser Jahreszeit am schönsten ist. Vielleicht kennt ja jemand sogar einen guten Campingplatz, den er mir empfehlen kann?
    Gruß

Ähnliche Themen

  1. Überhitzte Betten nach Urlaub - wie kann das sein?
    Von mitrobott im Forum Fragen zu Technik/Zubehör/Pflege
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 18:36
  2. Heizung und Urlaub - wie einstellen?!
    Von Neferu im Forum Fragen zu Technik/Zubehör/Pflege
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 20:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.1