Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Technik/Zubehör/Pflege

Wann lüften?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.10.2007, 09:17
Lulu
Gast

Standard Wann lüften?

Hallo ihr Lieben!
Da ich mich ja nun endlich entschieden habe und wir das Bett hoffentlich ganz bald bekommen - mache ich mir so meine Gedanken.
Hier lese ich immer wieder morgens, nach dem Aufstehen ca. 30 Minuten Bettdecke weg und auslüften.
Ich bin ein relativ normaler Schläfer - gehe Abends ins Bett, stehe morgens, wenn auch mühsam, auf. Also kann ich bevor ich zur Arbeit muß diese 30 Minuten lüften.
Mein Mann - meistens normal - arbeitet im Schichtdienst. Er schläft also manchmal auch tagsüber. Wie sollen wir das am besten handhaben?
Soll mein Mann, wenn er Nachmittags aufsteht nochmal beide Betten lüften oder reicht es, wenn er nur seine Seite lüftet?
Was meint ihr - ich möchte schließlich nicht, dass die Matratze schimmelt.
Danke im Voraus
Eure Lulu - die hoffentlich auch bald schaukelt!
Alt 15.10.2007, 10:03
maria22
Gast

Standard

Hallo Lulu,

wir lüften immer so ungefähr eine Stunde lang nach dem Aufstehen.
Wenn ihr getrennte Bettdecken habt, kann ja jeder nach dem Aufstehen einfach seine Hälfte aufdecken
Ich denke wenn dein Mann nicht auf deiner Seite liegt, braucht er die auch nicht nochmal zu lüften
Alt 15.10.2007, 10:50
Benutzerbild von mischa
Administrator

Standard

Das sehe ich genauso.

Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht