Wasserbet Schaumstofkeil gerissen an der schraubleiste ?
Hallo und tzwar habe mir ein wasserbett und jetzt haben mir wie mir es sauber machen wollten gesehen das
am schaumstoffkeil wo die schrauben sind der schaumstoff überzug gerissen ist an der schraubleiste was kann ich jetzt machen neue schrauben rein drehen aber das würde ja wieder reissen oder kann ich nochmal eine leiste drüber schrauben somit klemme ich den übezug ein oder geht das nich da es dan eine kante gibt nicht wenn das wasserbet kaput geht ?? brauche Rat fahre morgen ins bau markt und kaufe eine pumpe fürs appumpen
brauche Rat fahre morgen ins bau markt und kaufe eine pumpe fürs appumpen
Erstens, dürfte der Schaum auch ohne Abzupumpen zu wechseln sein, zweitens würde ich mir lieber eine Wasserbettenpumpe leihen.
Abgesehen davon, dass das günstiger sein dürfte, funktionert das mit einer Gartenpumpe o.ä. nicht unbedingt. Im schlimmsten Fall verschieben sich die Vliese.
Kann mich Lufij nur anschliessen!
Selbst wenn man malvon der Pumpe ganz absieht, dir fehlen dann die richtigen Anschlussteile.
Wie schon gesagt, am Ende hast du noch ein komplett kaputtes Bett.
Sei lieber vorischtig und leihe dir eine Pumpe beim Händler (da sind auch die korrekten Teile dabei!).
Hallo und tzwar habe mir ein wasserbett und jetzt haben mir wie mir es sauber machen wollten gesehen das
am schaumstoffkeil wo die schrauben sind der schaumstoff überzug gerissen ist an der schraubleiste was kann ich jetzt machen neue schrauben rein drehen aber das würde ja wieder reissen oder kann ich nochmal eine leiste drüber schrauben somit klemme ich den übezug ein oder geht das nich da es dan eine kante gibt nicht wenn das wasserbet kaput geht ?? brauche Rat fahre morgen ins bau markt und kaufe eine pumpe fürs appumpen
habe mal ein bild gemacht was genau kaput ist
Eine andere Frage wodurch kann das kommen das dies reist ? Das Bett ist ein
140x200 Bett darauf schlafe ich und meine Freundin drauf oder kann das sein das das dadurch kommt das es Dan zu schwer ist da auf 140 2 Leute ziemlich weit nach aussen liegen ??
für die meisten Menschen ist 140x200cm beim Wasserbett als "Doppelbett" ungeeignet. Ja, auch weil man dann praktisch immer auf dem Schaum liegt, da 62,5cm pro Nase ein Babybettmaß ist.
Dann kann das Problem an unfachmännischer Montage (falsche Schrauben, falsche Stelle verschraubt) und natürlich auch an mangelnder Qualität liegen.
Gruß und toi, toi toi
__________________ Wasserbetten Lübeck: Ein Partner von Waterbed Discount. Lübeck, Ratzeburger Allee 27a
Bezahlbare Wasserbetten "Made in Germany"! Beratung - Verkauf - Service - Mehr Infos im Händlerprofil - hier klicken!
Eine andere Frage wodurch kann das kommen das dies reist ? Das Bett ist ein
160x200 Bett darauf schlafe ich und meine Freundin drauf oder kann das sein das das dadurch kommt das es Dan zu schwer ist da auf 140 2 Leute ziemlich weit nach aussen liegen ??
Hallo danke das Bett haben mir für 250 gekauft gebraucht Marke :comfortline
100% beruhigt die schraublöcher wahren schon vorhanden
Da meine Freundin ja meint das es auch für 2 Leuten ist da sie auch Forums nachgelesen hat ich binn andere Meinung aber Frauen haben ja immer recht und da gibt keine Widerworte .
Ich hatte gerne ein 200x220 oder ein 180x220 Bett
Da ich 1,92 groß binn aber ne das passt ja nicht ins Schlaf Zimmer dann hat Mann ja kein Platz mehr Raum größe Schlafzimmer 13 qm
Da ich 1,92 groß binn aber ne das passt ja nicht ins Schlaf Zimmer dann hat Mann ja kein Platz mehr Raum größe Schlafzimmer 13 qm
und auf dem Teil kannst du, oder sogar ihr zu 2 schlafen?
Lest euch mal ein: FAQ: Wie groß sollte ein Wasserbett sein?
und laßt euch mal gescheit beraten, denn wird deiner Freundin schnell ein Licht aufgehen, um was es geht und dass Größe in dem Bereich eben doch sehr, sehr wichtig ist, denn das ganze Prinzip funktioniert sonst nicht!
Zitat:
Zitat von Benutzer
Was für eine Marke ist den gut ?
Es gibt viele gute Marken, was wollt ihr ausgeben und auf was legt ihr Wert?
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!