Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wasserbett auf Click-Vinylboden stellen

  1. #1
    singing_girl ist offline Neu-Einsteiger
    Registriert seit
    09.06.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3

    Standard Wasserbett auf Click-Vinylboden stellen

    Guten Tag,

    wir haben seit längerem ein Wasserbett, ziehen nun aber in eine neu-renovierte Wohnung in der ein Click-Vinylboden verlegt ist. Der Vermieter erzählte uns, dass ein Vinylboden weicher wäre als Laminat, welches unsere Internet-Recherche bestätigt.

    Wir haben nun Sorge, dass unser Wasserbett erhebliche Druckstellen hinterlassen könnte und überlegen somit ob jemand damit Erfahrungen gemacht hat?
    Wir haben überlegt eine Hdf-Platte drunterzulegen, um das Gewicht noch regelmäßiger zu verteilen, werden aber nicht schlau, ob es tatsächlich was bringt, oder ob es nur unser Gewissen beruhigt.

    Wir sind über jeden Hinweis dankbar,

    Viele Grüße

    Sandra

  2. #2
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    4.388

    Standard

    Hallo Sandra,

    wenn du dir keine Gedanken machst, einen Schrank auf den Click Boden zu stellen, dann wird das auch mit dem Wasserbett sicherlich kein Problem sein.
    Wenn ihr euch aber besser fühlt, dann legt eine Platte , wie ihr es vorhabt, noch drunter.

    Gruß
    SchlafOase bei Facebook
    www.SchlafOase-Hoenig.de
    51429 Bensberg und 51766 Ründeroth

    Immer aktuelle News, Aktionen, Ausstellungsstücke auf Facebook & Homepage
    Händlerprofil

Ähnliche Themen

  1. Die neuen stellen sich vor
    Von You-waterbed.de im Forum Stammtisch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 20:38
  2. Wasserbett in Nische stellen
    Von darkmaddin im Forum Fragen zu Technik/Zubehör/Pflege
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 08:05
  3. Welche Forderungen kann man an den Fachhändler stellen?
    Von pregolavazza im Forum Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 10:50
  4. Der Winter nacht.Heizung höher stellen oder dickere Decke?
    Von wasserbettfan im Forum Fragen zu Technik/Zubehör/Pflege
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 21:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.1