Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Technik/Zubehör/Pflege

Wasserbett undicht

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.06.2010, 20:21
Neu-Einsteiger

Standard

Hallo,
wollte nur mal Bescheid geben, konnten den Wasserkern nicht mehr retten da das Vlies dermaßen verschoben und auch kaputt war. Haben den Wasserkern dann aufgeschnitten und das Vlies war in mehrere Teile gerissen. Nach stundenlanger Recherche im Internet und vielen Anrufen, haben wir einen Betttotal Fachhändler in Aichach gefunden. Da haben wir jetzt ein Wasserkern bestellt.
Vielen Dank nochmal an alle für die Hilfe.
LG
Alt 23.06.2010, 00:41
Benutzerbild von Ancat
V.I.P.

Standard

Zitat:
Nach stundenlanger Recherche im Internet und vielen Anrufen, haben wir einen Betttotal Fachhändler in Aichach gefunden.
Verstehe jetzt zwar gar nicht, wieso ihr euch das antut, wenn euch Kainz gleich hätte helfen können, aber nun gut, war vieles für mich unverständlich Viel Glück mit dem neuen Kern!

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
Alt 23.06.2010, 21:03
Neu-Einsteiger

Standard

Hallo,
@Ancat, woher willst du wissen dass Kainz uns hätte helfen können, wir haben da auch angerufen. Da hätten wir umsonst gezahlt, hab doch vorher schon geschrieben, dass das Vlies total kaputt war, da kann keiner mehr was tun, auch "Kainz" nicht!!! Zitiere:" ( Haben den Wasserkern dann aufgeschnitten und das Vlies war in mehrere Teile gerissen.)"
Für mich ist auch vieles unverständlich.
LG
Alt 23.06.2010, 21:26
Benutzerbild von Amazone
Moderatorin

Standard

*räusper*
Ich denke Ancat wollte dir in sofern helfen, dass Kainz u.a. auch BluTimes hat.
Ergo: Er hätte dir sicherlich auch mit deinem neuen Kern helfen können...

"Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann"

Alt 23.06.2010, 21:54
Benutzerbild von Ancat
V.I.P.

Standard

Zitat:
Zitat von Amazone Beitrag anzeigen
*räusper*
Ich denke Ancat wollte dir in sofern helfen, dass Kainz u.a. auch BluTimes hat.
Ergo: Er hätte dir sicherlich auch mit deinem neuen Kern helfen können...
Ganz genau so. Und wenn er keinen neuen Kern besorgt hätte, hätte er dir bestimmt nen Händler näher bei euch nennen können. Aber stundenlange Arbeit soll ja belohnt werden

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
Alt 24.06.2010, 22:43
Neu-Einsteiger

Standard

Hallo,
ja, die Arbeit hat sich wirklich gelohnt, Kainz wollte uns jemand vorbeischicken damit er schaut ob das Vlies noch zu retten ist, dafür hätten wir ca. 100 Euro gezahlt(Anfahrtkosten von Buchloe nach Langweid plus Zeit) und dann doch einen neuen Wasserkern kaufen müssen. Außerdem hätte der Wasserkern bei Kainz 40 Euro mehr gekostet. Wie man sieht es hat sich rentiert, wir haben 140 Euro gespart.
LG
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht