@Ingrimmsch
Habe heute festgestellt,dass die Aufbauanleitung im Konfi. schon abgeändert worden ist.
Also anders ist,als sie vor ein paar Tagen noch war.
Aber wie gesagt ist diese nicht besser geworden,sondern schlechter.
An den Verbesserungsvorschlägen habe ich mich auch beteiligt,das ist mir also bekannt.
Darum war ich ja so erstaunt,das es im Konfi. nun noch kürzer u. knapper beschrieben wird,als es zuvor eh schon war.
Zu Andys Problem kann ich nur sagen,dass er zuvor schrieb,das seine Auflage so stark spannen würde,dass sie vermutlich bald beim Ein-u. Aussteigen reissen wird u. das Unterteil an der Seite nur etwas über die Hälfte hochzuziehen ginge (siehe auch seine alten Fotos).
Und nachdem er geschildert hatte,dass er normalerweise auch das Unterteil ausgewechselt bekommen sollte,dieses aber wohl versehentlich nicht geschah u. er `nur` die Auflage getauscht bekam,habe ich ihm zuvor auch schon mal mitgeteilt,dass es ohne Fotos einzustellen nicht viel bringt,da wir ja nicht hellsehen können.
Wir können es ruhen lassen,das ist klar,aber ich bezweifel,dass Andy damit geholfen ist.
Wenn seine Auflage so sehr spannt,dass er meint,dass da etwas nicht stimmt/nicht passend ist,dann kann ich wieder nur sagen:
Fotos einstellen.
Wir müssen das nicht ewig wiederholen,das ist klar,darum habe ich ihn ja auch um Fotos gebeten,um das Thema bald abschliessen zu können.
LG