Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Technik/Zubehör/Pflege

Wasserkerne neu..

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.09.2007, 11:37
Aira
Gast

Standard

Moin!
Die Kerne liegen doch eng genug aneinander, um auch keinen Schmutz tief durchfallen zu lassen.
Ich persönlich fahre mit einem Tuch durch die Ritze, soweit es eben geht, und ich denke das genügt völlig. Wieso meinst Du, sie beim Saubermachen anheben zu müssen??
Wo Deine Hand mit Druck nicht mehr hinkommt, wie sollen da leichte Hautschüppchen, Salze und Haare hinkommen, wo die doch nix wiegen und auch keinen Druck ausüben können?

Ich würd mir da nicht so viele Gedanken drüber machen....
Gruss Aira
Alt 21.09.2007, 12:09
Bonny04
Gast

Standard

Hi

Naja..wir haben doch vor kurzem unser Bett komplett abgebaut wie Du sicher gelesen hast..jedenfalls befand sich unter den Kernen ziemlich viel "Dreck"..
war alles irgendwie verklebt.
Vielleicht wars auch daher dass bei den ersten Lecks die ich hatte, Wasser auch unter die kerne gelangt ist..
Wie dem auch sei..ich hoffe es ist bald Oktober und wir können mit renovieren anfangen..vermisse mein Wasserbett nämlich gewaltig..

Gruss
Bonny
Alt 23.09.2007, 08:03
Aira
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Bonny04 Beitrag anzeigen
Hi

Naja..wir haben doch vor kurzem unser Bett komplett abgebaut wie Du sicher gelesen hast..jedenfalls befand sich unter den Kernen ziemlich viel "Dreck"..
war alles irgendwie verklebt.
Vielleicht wars auch daher dass bei den ersten Lecks die ich hatte, Wasser auch unter die kerne gelangt ist..
Wie dem auch sei..ich hoffe es ist bald Oktober und wir können mit renovieren anfangen..vermisse mein Wasserbett nämlich gewaltig..

Gruss
Bonny
Das vermute ich sehr. Als ich die Kerne nach 2,5 Jahren ausgetauscht hab und auch als ich umzog, da war kaum was drunter. Sah beinahe aus wie neu. Vielleicht zwei, drei Haare, das wars......
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht