Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Technik/Zubehör/Pflege

Wasserkernreiniger - wo überall?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.12.2011, 19:21
Neu-Einsteiger

Standard Wasserkernreiniger - wo überall?

Hallo,
werden am WoEnd erstmals mein WB pflegen.
Diesen Reiniger für den Wasserkern verteile ich also so gut es geht auf diesen.
Habe ein Harmony, da stecken die Wasserkerne ja zusätzlich noch in so einem "Sicherungssack" - muss ich den auch einschmieren?
Gruß, Kuschel
Alt 13.12.2011, 16:08
Benutzerbild von Ingrimmsch
Harmony'st

Standard

Hallo

Bitte mal die Anleitung auf der Reinigerflasche lesen. Ich meine das steht da drauf, bzw in der Anleitung. Aber ich schau da nach den Jahren gar nicht mehr drauf

Den Harmony Reiniger (nicht den Konditioner!) am besten in eine Sprühflasche geben (ich habe eine alte Glasreinigerflasche dazu genommen). Deckel der Sicherheitswanne aufmachen, Kerne einsprühen (so das sie feucht sind aber nicht "absaufen" im Reinger), mit einem sauberen Tuch (ich nehme ein Geschirrtuch) die Kerne nun abreiben so das man den Reiniger verteilt und dann in einem Zug den Kern auch wieder trocken wischt. Zwischen den Kernen nicht vergessen! Dann noch kurz lüften lassen bis alles wieder trocken ist, Deckel wieder zu machen, Decken ebenso kurz reinigen, trocknen lassen und dann Auflage zu machen. Fertig.

Der Konditioner (blau) kommt 1x im Jahr ins Wasser. Logo.

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickyauflage

Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---

--Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht