|
Wasserbetten-News
Schlafen-Aktuell
|
Wechsel von Mono auf Dual

27.04.2010, 19:14
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Booooi
Sind diese Blutimeskerne diese die man üblich zu kaufen bekommt, also die Standartkerne?
|
Die Frage versteh ich nun so gar nicht  Blutimes ist eine Marke und die gibt es bei den entsprechenden Händlern. Innerhalb der Marke auch verschiedene Kerne und Preisklassen.
"http://www.blutimes.de/" da könnt ihr nach Händler schauen.
Kann aber gut sein, daß die Kerne mehr kosten, wie das Bett, hab ja keine Ahnung, was ihr bezahlt habt 
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
|

01.05.2010, 16:49
|
|
unabhängiger Fachmann
|
|
|
|
Wenn ich bei einem Dualsystem nur eine Heizung einbaue, muss ich diese quer einlegen, so das beide Behälter erwärmt werden können. Dies führt durch fehlende Temeperaturabnahme in der Mitte ( an der Thermotrennwand ) zu Beschädigungen.
Dualsysteme immer mit zwei Heizungen !!!!
Bei einem TTI Bett kann man andere Wassertechniken einbauen, diese passen nicht optimal (verkürzte Lebensdauer) und haben auch nicht die gleiche Liegequalität. Viele Hersteller/Händler nehmen bei Splittbetten die selben Sicherheitsfolien wie bei Standardbetten, dies ist überhaupt kein Problem.
|

01.05.2010, 18:17
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
offtopic
Hey Frühaufsteher, es ist sehr schön mal wieder von dir zu lesen. Hab dich vermißt! Welcome back 
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
|

01.05.2010, 19:44
|
 |
Harmony'st
|
|
|
|
Welcome back
Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
|

01.05.2010, 21:31
|
 |
Moderatorin
|
|
|
|
Auch von mir: Willkommen zurück!
Schön, dass du wieder da bist! 
|