Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Welche Pumpe kaufen zum Entleeren ??

kult Gast

Standard Welche Pumpe kaufen zum Entleeren ??

Hallo, ich möchte mein Wasserbett entleeren. Eine Pumpe habe ich nicht, aber eine andere möglichkeit als das Wasser abzupumpen gibt es ja wohl nicht. Mein Bett ist ein Zwei-Kammern-Bett, 2,80 m x 2,50 m - also ca. 1000 Liter Inhalt.

Nun hab eich bei e**y nahc einer Pumpe gesucht, nur leider weiß ich absolut nicht, welche ich brauche bzw. was für eine ich kaufen soll.

kann mir jemand nen tip geben?

biba ist offline V.I.P.

Standard

Musst du nicht unbedingt kaufen, in vielen Studios kann man sie gegen eine Gebühr auch leihen
    Wir schlummern in einem Aqua Comfort - Inside XL dual 180x210 mit Deluxe-Sicherheitswanne, er 50 % Beruhigung, sie 90 %, Trennkeil, Thermounterlage und 3D-Air-Comfort-Auflage

kult Gast

Standard

da du ja aus OWL kommst, kennst du in Bielefeld oder Gütersloh ein Studio, wo man eine ausleihen kann?

El-Taco ist offline Erfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

"http://cgi.ebay.de/AT-UNIVERSAL-GARTENPUMPE-COMET-905-5-EASYTEC_W0QQitemZ310067160639QQihZ021QQcategoryZ30 499QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem"

Das ist die Gleiche Pumpe die SUMA auf ihrer Seite verkauft, allerdings zu nem wesentlich besseren Preis. Das wäre was zum Beispiel.

Wenn du sie jetzt aber nur einmal brauchst dann ist das Leihen sicherlich günstiger. Vorallem bekommst da meist auch gleich Schläuche und Anschluss-Stücke dazu.

Ingrimmsch ist offline Harmony'st

Standard

Hallo

da du ja aus OWL kommst, kennst du in Bielefeld oder Gütersloh ein Studio, wo man eine ausleihen kann?
    Ich komme aus OWL... Bielefeld kannst du gepflegt knicken. Die Händler haben die Unfreundlichkeit quasi erfunden.

Tip: Sweet Dreams in Herford (Waltgeristr./Ecke Mindener)
    "www.sweetdreams-wasserbetten.de" (wow, endlich mal die Webseite gescheit gemacht)

Die verleihen auch an Fremdkunden gute Pumpen für 10 Euro am Tag. Ein, wie man im Forum lesen kann sehr fairer Preis. Inkl. Schläuchen usw. Die Pumpen ziehen auch gut Wasser durch (geht fix) und die Kerne sind nachher auch gut auf "Vakuum" gezogen.

Für den Preis leihe ich mir die Pumpe lieber. Am besten vorher anrufen (Gelbe Seiten) da die einige Pumpen haben, die aber auch gut unterwegs sind.

Machen auch für Fremdkunden Aufbau und Umzugsservice. Die Preise dafür sind auch im Rahmen.

Nebenbei: 2,80x2,50? Na das nenn ich mal nen Größe
    Geändert von Ingrimmsch (15.07.2008 um 17:35 Uhr)
    Liebe Grüße
    Ingrimmsch

Harmony Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage
    Heutiges Gästebett: Harmony WBett -Dekorsystem-, 200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickiauflage

Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---
    --Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--

topcaser ist offline Erfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

Zitat Zitat von El-Taco Beitrag anzeigen
    Das ist die Gleiche Pumpe die SUMA auf ihrer Seite verkauft, allerdings zu nem wesentlich besseren Preis. Das wäre was zum Beispiel.
    Die habe ich auch gesehen. Jedoch weiss ich nicht, ob da Schläuche und Anschlüsse dabei sind. Ich denke, das ist bei SUMA der Fall (Anfrage läuft bereits). Und wenn ich sowieso was bei Suma bestelle, fallen dort mehr oder weniger keine Versandkosten an. Somit sollte es sich preislich fast ausgehen.

kult Gast

Standard

Danke für den Tip mit Herford, die verleihen Pumpen und haben einen Umzugsservice, antworten direkt auf mails. Ich denke, ich werde das Bett von denen transportieren lassen ....

Ingrimmsch ist offline Harmony'st

Standard

Hallo

Bitte, gern geschehen. Was ich damals wirklich gut fand als ich mein damals gebraucht bekommenes erstes Harmony Bett (I-Net Bett) von SDreams hab aufbauen lassen war, das er (war Sohnemann) das Bett nicht nieder machte. Ist immerhin ein Tasso Händler. Er fand nix schlimmes dran, nix wirklich wo man mäkeln konnte und das ist einfach eine gescheite Einstellung. Da gab schon anderes zu erleben/hören.
    Liebe Grüße
    Ingrimmsch

Harmony Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage
    Heutiges Gästebett: Harmony WBett -Dekorsystem-, 200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickiauflage

Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---
    --Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--