Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Technik/Zubehör/Pflege

Welchen Konditionierer bei Mesamoll 2 ???

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2007, 21:16
luis28
Gast

Lächeln Welchen Konditionierer bei Mesamoll 2 ???

Hallo
Habe ein Estrella Bett muß demnächst einen Konditionierer einfüllen
Mein Kern ist aus Mesamoll 2 muss ich da was beachten beim kauf von dem
Konditionierer oder ist es zwingend notwendig den vom hersteller zu kaufen ?
Alt 14.01.2007, 08:11
AnamCara
Gast

Standard

Du solltest dich nach deinen Garantiebedingungen erkundigen.Mansche Händler schreiben dir ein gewisses Produkt vor damit die Garantie bestehen bleibt.Wir haben auch Mesamoll 2 Kerne und bei unserer Lieferung lagen Blue Magic Produkte bei.

Gruß AnamCara
Alt 14.01.2007, 10:17
Benutzerbild von mischa
Administrator

Standard

Genau:
1.) Garantiebedingungen beachten. Wenn dort Pflegemittel vorgeschrieben werden müssen diese auch verwendet werden, sonst erlischt die Garantie!

2.) Niemals verschiedene Konditionierer "mischen" oder abwechselnd verwenden. Das kann durch unvorhersehbare chemische Reaktionen zu Vinylschäden führen!

Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht