Hallo,
hatte ja mit der Entlüfterei so einige Probleme. Bin aber nun durch häufiges Üben

in der Lage, den Wasserkern zu öffnen und die Pumpe auf den Einfüllstutzen zu drehen, ohne das Luft rein oder Wasser rauskommt *schulterklopf*
Ich bekomme aber leider nicht die gesamte Luft aus dem Kern. Mir ist das ziemlich peinlich, weil ich denke, dass der Kram total einfach ist und nur ich net auf den Trichter komme! Finde leider auch keine Anleitung, wahrscheinlich, weil es bis zum heutigen Tag noch net vorgekommen ist, dass das jemand net schnallt
Hab die Luft bisher Richtung Fußende gedrückt, sie befindet sich dann als ca. 8cm² Luftblase unter dem Stutzen. Ich hab sone zweiteilige Plastikpumpe und versuche damit, diese Blase ans Licht der Welt zu pumpen. Aber nix da. Obwohl Luft aus dem oberen Loch der Pumpe kommt, wird die Blase net kleiner, aber irgendwann hab ich Wasser in dem Ding (auf diese Weise hab ich komfortabel meine Wassermenge um 1Liter verringert und übrigens letzte Nacht perfekt gelegen

). Trotzdem würde ich lieber die Luft rausbekommen und wäre froh für jeden Tipp, den ihr auf Lager habt.
Vielleicht könnt ihr mich ja mit dem Kopp auf meinen Fehler stoßen, wäre sehr froh darüber!
Liebe Grüße
Silke