Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zur Wassermenge

3 1/2 Wochen ohne Schlaf

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.02.2008, 17:02
Susanne
Gast

Standard

Okay, klingt irgendwie logisch.
Also meinst du, ich sollte die Wassermenge noch weiter reduzieren?
Wir haben mal den Test mit dem Buch gemacht. Also reinlegen und ein Buch auf den Rand gelegt. Auf meiner Seite lag es relativ waagerecht, vielleicht mit leichter Tendenz nach außen. Auf der Seite meines Mannes lag das Buch deutlich schief. Er hat wohl noch zu viel Wasser drin, schläft aber wie ein Baby, deshalb will er an der Wassermenge erstmal nichts ändern.

Gruß
Alt 27.02.2008, 17:15
Benutzerbild von Amazone
Moderatorin

Standard

Da hat er auch recht!
Das einzige, was dir verrät, was die, für dich selbst, "einzig wahre, perfekte" Füllmenge ist, ist dein Gefühl.
Alle hier genannten "Formeln" sind nur Ausgangs- bzw. Anhaltspunkte. Alles was zählt, ist das womit man sich wohlfühlt!
Es gilt: Was sich gut anfühlt ist gut!
Taste dich einfach langsam (nicht vergessen: immer 2-3 Nächte abwarten) weiter runter, dann wirst auch du bald besser liegen.

"Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann"

Alt 27.02.2008, 17:45
Susanne
Gast

Standard

Das ist wirklich lieb zu lesen und macht mir etwas Mut in meiner doch (für mich) recht verzweifelten Situation. Wenn man morgens neben einem Strahlemann aufwacht, der völlig entspannt aufsteht, und man sich selbst so fühlt als hätten einen 1000 Mann überrannt, dann ist das alles andere als das, was ich mir unter einem Wasserbett vorgestellt habe.
"Alles reine Kopfsache" habe ich auch schon mal gehört. na toll!!!

Naja, auf jeden Fall danke für deinen Ratschlag und auch für die der anderen.
Das Forum ist echt super für so Neulinge wie uns. Man erfährt wirklich viel und bekommt allerhand Tipps.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht