Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zur Wassermenge

3 Monate ohne Schlaf HIIIILFE AN ALLE !!!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.2007, 21:35
joerg_
Gast

Daumen hoch Auf ein neues (W-Bett) Nur welches ??

Kurze Info an alle die unsere "Story" verfolgt haben.
War heute beim Händler und dieser nimmt das Bett ohne Mullen und knullen zurück ( natürlich gegen 20 % Abzug ). Das aber finde ich fair und war auch so vereinbart. Dass er es auch nach 12 Wochen ( 8 standen im "Kleingedruckten" )
noch gegen Bares tauscht, lässt mich hoffen.
Mischa kann wieder zurück editieren )

Brauche jetzt allerdings noch mal ein paar Adressen.
Es ist gar nicht so einfach Händleradressen von z.B. Estrella zu finden.
Auf derer Web-Site ( Kallisto ) gibts jedenfalls kein Händlerverzeichnis

Wo kann ich Infos bekommen und was ist zu Tasso zu sagen ??
Nach meiner Odyssee kommts wirklich nicht mehr auf`n hunni hoch oder runter an !

Gruß
JÖRG+ELI
Alt 20.03.2007, 13:55
Benutzerbild von Amazone
Moderatorin

Standard

Tach ihr beiden!
Na, da hat aber jemand die Estrella- bzw. Kallistosite nich genau angeschaut... Da gibt's sehr wohl so ne Art Haendleranfrage. Gaaanz unten rechts ist ein Button "Jobs/Haendlersuche". Gebt da euren Standort an und euch sollte geholfen werden. Zu weiteren Adressen, kann ich euch leider nicht verhelfen, da ich mich in der Ecke nicht so auskenne.

"Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann"

Alt 20.03.2007, 17:12
joerg_
Gast

Idee @amazone

Zitat:
Zitat von amazone Beitrag anzeigen
Tach ihr beiden!
> Gäähn und tach
Na, da hat aber jemand die Estrella- bzw. Kallistosite nich genau angeschaut...
> Nicht ??? Warte mal klicker klicker - ahh sorry da kann man`s ja eingeben !
> Haben die ganz schön versteckt ! Habe immer nach Händler oder vor Ort Button geguckt

Da gibt's sehr wohl so ne Art Haendleranfrage. Gaaanz unten rechts ist ein Button "Jobs/Haendlersuche". Gebt da euren Standort an und euch sollte geholfen werden. Zu weiteren Adressen, kann ich euch leider nicht verhelfen, da ich mich in der Ecke nicht so auskenne.
> Kann mir jemand was zu Tasso sagen. Die sitzen ganz bei mir in der Nähe,
> räumen aber mein Konto gnadenlos leer !
> Für Nasa produziert und so hört sich ja spacig an - wenns gut ist, soll mir
> das Geld nicht so schmerzen - ist ja nicht weg, hat halt nur ein anderer
> Soll ich zur Herstellerfrage besser n eigenen Thread aufmachen ???

Danke und Gruß
JÖRG + ELI
Alt 20.03.2007, 18:19
Sir_Windsor
Gast

Standard

Genau,

auf der Page von Kallisto einfach das Formular ausfüllen, dann bekommt Ihr die Händleradressen in Eurer Ecke zugemailt, bzw. werdet angerufen.
Alt 20.03.2007, 19:32
Benutzerbild von Ingrimmsch
Harmony'st

Standard

Guten Abend

Bin ja eher der Keksperte im niederen Preissegment. Nachdem was man so im Forum liest, ist Tasso an sich nicht schlecht, aber preislich eben doch auch bisserl happig.

Das mit dem spacig machen viele. Tempur ist auch so ein Kandidat. Der Tempurstoff wurde ursprünglich für die Shuttles "erfunden" und dort eingesetzt und kam dann auch auf den normalen Markt für nicht Raumfahrer wie unser einer. Anfangs haben die damit massiv ihre WErbung gestaltet und sind derweilen normaler geworden. Nur nicht im Preis.

Vieles wurde in der oder für die Raumfahrt entwickelt und kommt dann in den normalen Bereich rein. Für mein Bike schaue ich gerade nach Speedreifen und bei Schwalbe gibts nen lecker Teilchen... die Innenhülle ist aus nem Stoff der auch von der NASA kommt... damit erstellen die dichte Airbags.

Also... alles völlig normal so eine werbewirksame Beschreibung.

Schlecht sind Tassos wohl nicht, nur eben teuer.

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickyauflage

Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---

--Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--
Alt 21.03.2007, 08:26
joerg_
Gast

Standard

>Danke Ingrimmsch für die erste Einschätzung. Bin zwar bereit "mehr" >hinzublättern, aber weg muss die Kohle auch nicht unbedingt !!

"Für mein Bike schaue ich gerade nach Speedreifen und bei Schwalbe gibts nen lecker Teilchen... die Innenhülle ist aus nem Stoff der auch von der NASA kommt... damit erstellen die dichte Airbags."

> Hab aus meinen "alten" Mountainbike Tagen vor 10 Jahren auch noch >"spacige" Erfahrungen mit Teilchen gemacht. damals war Leichtbau angesagt.
> Also mal schnell 350,- DM für ne Sattelstütze oder 85,- DM für einen Schnellspanner ( der dann im ersten Downhill brach ).
> Mein Bedarf an Testkandidat ist gedeckt !
> Hab morgen einen Termin beim Estrella Händler in Ratingen.
> Werd dann mal unter der Herstellerrubrik einen neuen Thread aufmachen !
> Hoffe Ihr "begleitet" mich in die neue Heia
> Z.Zt. schlaf ich auf einem 200 x 100 x 30 cm Schaumblock. Viel schlechter
> als mein letzter, unpassender Tümpel ist der auch nicht.
> Gruß JÖRG
Alt 21.03.2007, 09:30
Benutzerbild von Ingrimmsch
Harmony'st

Standard

Hallo

Morgen müsste Mischa auch wieder an Board sein, der sich in dem Preissegment auskennt und Dir sicher mehr tippeln kann.

OffTopic: Ich weiß schon wieso ich nie der Leichtbaufraktion beim Bike angehörte. Mein Spaßhobel wiegt derzeit... 16 oder 17 Kilo. Da bricht nüscht. Mein KM_Fresser wird sich so bei 12 Kilo einpendeln

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickyauflage

Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---

--Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--
Alt 21.03.2007, 12:39
joerg_
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Ingrimmsch Beitrag anzeigen
Hallo

Morgen müsste Mischa auch wieder an Board sein, der sich in dem Preissegment auskennt und Dir sicher mehr tippeln kann.

OffTopic: Ich weiß schon wieso ich nie der Leichtbaufraktion beim Bike angehörte. Mein Spaßhobel wiegt derzeit... 16 oder 17 Kilo. Da bricht nüscht. Mein KM_Fresser wird sich so bei 12 Kilo einpendeln
@ingrimmsch Danke für die fixe Antwort. Hoffe dann auch Mischas Erfahrung in der Preisklasse - Estrella hört sich für mich erst mal auch gut an - kostet aber fast wie Tasso. Morgen Abend bin ich schlauer ( hoffentlich ). Bin gespannt auf Mischas Meinung !
P.S. Mit 17 Kilo wär ich keinen Berg hochgekommen. Andererseits gab`s mit
Stütze hoch und Lenker runter ne Packung Nackenschmerzen gratis dazu !

Gruß
KÖRG
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht