|
Wasserbetten-News
Schlafen-Aktuell
|
bin neu und bitte dringend um hilfe

21.02.2010, 21:39
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
bin neu und bitte dringend um hilfe
hey,
auch ich komme nicht klar, wir mein mann und ich haben unser bett (zwei getrennte matratzen nun schon ca. 3jahren. mein mann kommt gut mit den bett zurecht, aber ich durchlebe die hölle. ständig habe ich verschiedene ,wandernde schmerzen hauptsächlich schulter und hws.das mit der hws wird immer schlimmer. am schlimmsten ist es morgens, da geht manchmal fast garnichts mehr. ich würde euch gerne bilder einstellen,weiss aber nun nicht ob mein mann dann auch im bett liegen muss und wir beide aufs foto müssen oder es reicht, wenn ich alleine zu sehen bin da wir ja zwei getrennte matratzen haben. desweiteren schlafe ich auf dem bauch ein, wache aber nie so auf. denke ich durchlaufe in der nacht alle drei schlafpositionen. ich wäre sehr dankbar und froh wenn mal ein fachmann draufschaut, da wir das bett aus dem internet bestellt und selber aufgebaut und befüllt haben.
alles liebe und bis bald,
sternetanz
|

21.02.2010, 21:47
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
Hallo,
auch für dich. Für die Hilfe bitte erstmal selbst lesen:
FAQ: Wassermenge/Füllmenge in Bildern und dann den Vordruck KOMPLETT mit Bilder ausfüllen. Dein Mann sollte mit im Bett liegen, da er ja deinen Kern auch mit beeinflußt.
Hinweise zu Füllmengenfragen (VORLAGE)
Alternative wäre noch einen Fachhändler zu beauftragen, das kostet allerdings a weng was.....
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
|

21.02.2010, 21:57
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
ja , habe ich schon gesehen, frage mich nur wie das foto gemacht werden soll da mein mann vor mir liegt und meine seite an einer wand steht. 
für jede idee dankbar
sternetanz
|

21.02.2010, 22:39
|
 |
Harmony'st
|
|
|
|
Hallo
Na, der Vordruck geht ja auch schon ohne Foto
Selbstauslöser? Und wenns gar nicht geht, dann eben ohne Mann im Bett. Klar, was nicht möglich ist, geht halt nicht. Aber besser ein Foto mit nur Dir drauf, als kein Vordruck und kein Bild...
Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
|
|