Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Bin völlig am Ende! Brauche dringend Hilfe

  1. #21
    Avatar von malouca
    malouca ist offline Neu-Einsteiger
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12

    Standard

    So, ich habe endlich jemanden gefunden, der mich mal fotografiert.
    Ich war selber überrascht, wie gut es doch jetzt aussieht - also im Vergleich zu meinem ersten post...
    Dennoch ist mein Ischias derbe gereizt - ich habe übelste Schmerzen in der Hüfte und unterhalb des Knies.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -xdsc_0186.jpg   -xdsc_0185.jpg  
    Viele liebe Grüße von Bine

  2. #22
    Avatar von mischa
    mischa ist offline Administrator
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    Schwarzdeutschland (Bayern-Süd)
    Beiträge
    5.437

    Standard

    Optisch perfekt!

    Was Dir das Feintuning nicht unbedingt ersparen wird.
    Fragen bitte im Forum stellen, nicht per PN!
    Bin nur selten im Forum, Ihr erreicht mich im Blog.

    Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)

  3. #23
    Avatar von Ingrimmsch
    Ingrimmsch ist offline Harmony'st
    Registriert seit
    30.09.2005
    Ort
    Ostwestfalen (NRW)
    Beiträge
    10.142

    Standard

    Hallo

    Wow. Optisch nen Treffer, keine Frage. Gerade wenn das ISG am meckern ist, wirst Du immer ein wenig längere Testphase machen müssen.

    Wenn das Becken und der Oberschenkel/Knie meckern, dann taste Dich mal langsam ein wenig nach unten in der Füllmenge. Das war bei mir auch so.

    1 Liter raus, wenn irgendwie möglich, 5-6 Tage testen. Etwas Wärmesalbe auf den Lendenwirbelbereich hilft auch oft dabei schneller ruhig zu werden.

    Sollte es noch nicht reichen... weiter machen. Aber sachte.
    Liebe Grüße
    Ingrimmsch

    Harmony Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage
    Heutiges Gästebett: Harmony WBett -Dekorsystem-, 200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickiauflage

    Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---
    --Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--

  4. #24
    Avatar von malouca
    malouca ist offline Neu-Einsteiger
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12

    Standard

    Danke Euch Ihr Lieben,


    ich bin so froh, dass mit mit der F10 Beruhigung wenigstens wieder besser schlafen kann.
    Das war ja vorher eine einzige Quälerei.

    Ich werde morgen mal vorsichtig einen Liter raus machen und ich berichte dann weiter.

    Danke...
    Viele liebe Grüße von Bine

  5. #25
    Avatar von Ingrimmsch
    Ingrimmsch ist offline Harmony'st
    Registriert seit
    30.09.2005
    Ort
    Ostwestfalen (NRW)
    Beiträge
    10.142

    Standard

    Hallo

    F10 müsste die hohe Beruhigung sein, wenn ich nicht irre. Hier kannst Du mit der Wassermenge viel machen ohne das der Bock gleich nach hinten durchgeht.

    Nur Mut... den kleinen Rest schaffen wir auch noch.
    Liebe Grüße
    Ingrimmsch

    Harmony Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage
    Heutiges Gästebett: Harmony WBett -Dekorsystem-, 200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickiauflage

    Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---
    --Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--

  6. #26
    Avatar von malouca
    malouca ist offline Neu-Einsteiger
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12

    Standard

    Ihr Lieben,

    lange ging es gut bei uns - sehr gut sogar.
    Aber dann sind wir letztes Jahr umgezogen und schon fingen die Probleme wieder an.

    Erstens haben wir wahnsinnig viel Luft in den Kernen - wir dürfen 2-3x die Woche entlüften .
    Dagegen habe ich mir jetzt aber ein Mittelchen besorgt..

    Schlimmer sind aber die Lenden- und Schulterprobleme bei mir und die Nacken-Schulter-Probleme bei meiner Partnerin.
    Die Bilder können wir leider gar nicht deuten

    1. Bild: ich in meinem Bett
    2. Bild: ich im Bett meiner Partnerin

    3. Bild: meine Partnerin in ihrem Bett
    4. Bild: meine Parnerin in meinem Bett


    Was sagen Eure tollen Röntgenaugen dazu..


    PS: Größe und Über-Gewicht sind bei uns Beiden fast identisch


    Danke Euch!

    -x3.jpg

    -x4.jpg


    -x1.jpg

    -x2.jpg
    Viele liebe Grüße von Bine

  7. #27
    Avatar von Ingrimmsch
    Ingrimmsch ist offline Harmony'st
    Registriert seit
    30.09.2005
    Ort
    Ostwestfalen (NRW)
    Beiträge
    10.142

    Standard

    Hallo

    betreff der Bilder bitte mal in die ANleitung zum Vordruck schauen: Hinweise zu Füllmengenfragen (VORLAGE)

    Bilder in Rückenlage sind mittlerweile mehr als nur erwünscht. Auch ist dort je ein Beispiel zu sehen wie die Bilder sein sollten.

    Bett dann bitte auch im Betriebszustand, also mit Auflage und Laken drauf.

    Da nen Umzug stattgefunden hat wäre ein aktueller Vordruck auch mehr als sinnvoll.
    Liebe Grüße
    Ingrimmsch

    Harmony Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage
    Heutiges Gästebett: Harmony WBett -Dekorsystem-, 200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickiauflage

    Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---
    --Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--

  8. #28
    Avatar von malouca
    malouca ist offline Neu-Einsteiger
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12

    Standard

    1. Informationen zum Bett
    1.1 Hersteller: Blu Times
    1.2 Modell: Symphony 200 x 220
    1.3 Grundsystem
    [ ] Hardsider (ohne Schaumrahmen)
    [x ] Softsider (mit Schaumrahmen)
    [ ] Split (Schaumrahmen für Betteinbau)
    [ ] Leichtsystem (einzelne Schläuche)

    1.4 Systemart
    [ ] Mono (eine Matratze)
    [x ] Dual (zwei Matratzen)
    [x ] normale Matratzenhöhe (20cm)
    [ ] Höhere Matratzen (23cm)

    1.5 Größe des Bettes:
    1.6 Beruhigung: F 10 100 %
    1.7 Topliner: Seide
    .......(wenn ja, welcher-Siehe >>HIER<<)
    1.8 Auflage (Modell, Material, getrennt)
    ?
    1.9 Trennkeil (beim Dualsystem)
    [ ] Luft
    [ x] Schaum
    [ ] Kein Trennkeil

    1.10 Eingestellte Temperatur/-en:
    Links: 33
    Rechts: 29
    Mono:

    1.11 Bett ist aufgebaut/in Benutzung seit: Sommer 2011

    2. Bettbelegung: Wird das Bett allein oder zu zweit betrieben?
    [ ] Allein
    [ x] zu zweit
    [ ] vorwiegend allein
    [ ] vorwiegend zu zweit

    3. Körpergröße & Gewicht der Nutzer
    1. Benutzer/in: 173 , 87 kg
    2. Benutzer/in: 168, 82 kg

    4. Befüllt von: Wer hat das Bett ursprünglich befüllt?
    "Fachmann"


    5. Füllhöhe (ohne Nutzer im Bett) zur Oberkante des Schaumrahmens?
    etwas über dem Rahmen

    6. Größe und Höhe des verwendeten Kissens?
    1. Benutzer/in: 40x80 flach
    2. Benutzer/in: 40x80 flach

    6a: Bevorzugte Schlafposition?
    1. Benutzer/in: Seitenlage
    2. Benutzer/in: Seiten - Bauchlage

    7. Gibt es Probleme beim liegen und wenn ja, welche?
    Benutzer 1 massive Lendenwirbelprobleme


    8. Persönliche Anmerkungen/Ausführungen:


    9. Medizinisches: (Gibt es bekannte Erkrankungen wie Skoliose, Bandscheiben, usw)

    diverse Schäden


    10. Wer schreibt/füllt das Formular aus?
    [ ] Benutzer/in: x
    [ ] Benutzer/in:


    ich habe vor einigen Wochen einige Schubkarren Sand in den Garten gefahren und dort verteilt. Natürlich gab es danach wieder die üblichen Probleme mit dem Rücken.
    Aber seitdem kann ich auch in meinem Bett nicht mehr liegen - vorher war es einigermaßen auszuhalten, aber jetzt geht nix mehr. Kann max 30 min auf einer Seite liegen, dann bricht mir das Kreuz durch. Kann mich kaum umdrehen.

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass viel zu viel Wasser in den Kernen ist - aber wirklich wissen weiß ich nichts...

    Was sagen den die Profis hier bei Euch? Ich bin ziemlich am Ende, weil ich wieder mal keine Nacht schmerzfrei schlafe..
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -20121103_142441.jpg   -20121103_142355.jpg  
    Geändert von malouca (03.11.2012 um 14:00 Uhr)
    Viele liebe Grüße von Bine

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Bitte dringend um eure Hilfe!! Schmerzen ohne Ende LWS
    Von Orofino3 im Forum Fragen zur Wassermenge
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 20:37
  2. Brauche Hilfe Strata Wasserbett
    Von lampistoff im Forum Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 05:47
  3. Brauche dringend Hilfe bei Füllmenge da Schmerzen
    Von skyalex im Forum Fragen zur Wassermenge
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 10:44
  4. Brauche Hilfe mit neuem WB/Füllmenge
    Von AnJu im Forum Fragen zur Wassermenge
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 16:54
  5. Hilfe, ich brauche dringend Hilfe ???
    Von Lea im Forum Fragen zur Wassermenge
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 17:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.1