Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bitte um Hilfe, beide Schmerzen beim Schlafen

  1. #1
    Cobretti ist offline Neu-Einsteiger
    Registriert seit
    09.10.2016
    Ort
    Berg
    Beiträge
    6

    Standard Bitte um Hilfe, beide Schmerzen beim Schlafen

    1. Informationen zum Bett
    1.1 Hersteller: ABBCO
    1.2 Modellbezeichnung: Premium Classic Softsider

    1.3 Art des Wasserbettes:
    [ ] Hardsider (ohne Schaumrahmen)
    [x] Softsider (mit Schaumrahmen)
    [ ] Leichtsystem (einzelne Schläuche)

    1.4 Systemart:
    [ ] Mono (eine Matratze)
    [x] Dual (zwei Matratzen)
    [x] normale Matratzenhöhe (20cm)
    [ ] Höhere Matratzen (23cm)

    1.5 Größe des Bettes: 200x220x21cm
    1.5.1 Körpergröße & Gewicht der Nutzer:
    1. Benutzer/in: 165cm 55kg
    2. Benutzer/in: 178cm 90kg

    1.6 Beruhigung: F5 (beide Seiten)

    1.7 Topliner: [] Ja [x]Nein

    1.8 Auflage (Modell, Material): Avin Klimabezug
    1.9Eingestellte Temperatur/-en:
    Links: 28°C (Mann)
    Rechts: 30°C (Frau)
    Mono:

    1.1 Bett ist aufgebaut/in Benutzung seit: 08.11.2016 (wurde getauscht da vorheriges Bett zu klein war 180x200)


    2. Bettbelegung: Wird das Bett allein oder zu zweit betrieben?
    [ ] Allein
    [x] zu zweit
    [ ] vorwiegend allein
    [ ] vorwiegend zu zweit


    3. Befüllt von: Wer hat das Bett befüllt?
    [ ] Eigenbefüllung
    [x] Monteur/Lieferant (Fachpersonal)
    [] Monteur/Lieferant und später sehr viel selber korrigiert

    3.1 Füllhöhe (ohne Nutzer im Bett) zur Oberkante des Schaumrahmens?
    Links: ziemlich bündig (Mann)
    Rechts: ziemlich bündig (Frau)

    4. Größe und Höhe des verwendeten Kissens?
    1. Benutzer/in: 70x35x8 cm Wacore Power Pillow S
    2. Benutzer/in: 70x35x8 cm Wacore Power Pillow S

    5: Bevorzugte Schlafposition?
    1. Benutzer/in: (Frau) Seitenlage
    2. Benutzer/in: (Mann)Seiten und Bauchlage

    6. Gibt es Probleme beim Liegen und wenn ja, welche?
    •Meine Frau hat Schmerzen im oberen Rückenbereich und beim seitlichen Liegen Schulterschmerzen. Gefühl, dass das Bett überfüllt bzw. zu hart ist.
    •Bei mir sind die Beschwerden sehr ähnlich wie bei meiner Frau. Auch ich habe das Gefühl, auf einem überfüllten Bett zu liegen.

    7. Medizinisches: (Gibt es bekannte Erkrankungen wie Skoliose, Bandscheiben, usw)
    Keine Erkrankungen oder Beschwerden

    8. Persönliche Anmerkungen/Ausführungen:
    Wir wissen nicht wieviel Wasser wir ablassen müssen, da wir keine Erfahrung haben. Unser Bett wurde getauscht da das vorherige Bett zu klein war (180x200). Unser Händler vor Ort hat es schon beim letzten Bett nicht geschafft es richtig einzustellen, es war ebenfalls überfüllt und erst nachdem wir hier im Forum geschrieben haben wurde es besser. Deshalb möchten wir euch nochmal um Hilfe bitten!


    Besten Dank im Voraus.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bitte um Hilfe, beide Schmerzen beim Schlafen-1_neu.jpg   Bitte um Hilfe, beide Schmerzen beim Schlafen-2_neu.jpg   Bitte um Hilfe, beide Schmerzen beim Schlafen-3_neu.jpg   Bitte um Hilfe, beide Schmerzen beim Schlafen-4_neu.jpg  
    Geändert von Cobretti (04.12.2016 um 10:39 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    4.388

    Standard

    Hi,

    also,

    bei ihr wird es etwas schwierig, da sie sehr schlank ist und solche Menschen einfach selber wenig Auflagefläche bieten

    Nimm bei ihr mal 6-7 Liter und bei dir 16-18 Liter raus. Und entsorg dein Kissen, das ist viel zu groß.
    SchlafOase bei Facebook
    www.SchlafOase-Hoenig.de
    51429 Bensberg und 51766 Ründeroth

    Immer aktuelle News, Aktionen, Ausstellungsstücke auf Facebook & Homepage
    Händlerprofil

  3. #3
    Cobretti ist offline Neu-Einsteiger
    Registriert seit
    09.10.2016
    Ort
    Berg
    Beiträge
    6

    Standard

    Hi,

    danke für die schnelle Rückmeldung. Werden wir gleich umsetzten und paar Nächte Schlafen. Wir geben Rückmeldung und melden uns bei weiteren Problemen mit neuen Fotos.

Ähnliche Themen

  1. LWS Schmerzen Bitte um HILFE !
    Von Red Bull im Forum Fragen zur Wassermenge
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.09.2015, 21:54
  2. Bitte dringend um Hilfe, Wassermenge beim Bett meiner Frau!
    Von Waternightmare im Forum Fragen zur Wassermenge
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.04.2013, 15:03
  3. Bitte um Hilfe beim Aussuchen des richtigen Wasserbetts
    Von gipfelhonk im Forum Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 11:00
  4. Schmerzen beim Schlafen
    Von jüba im Forum Fragen zur Wassermenge
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 08:49
  5. Schmerzen beim Schlafen
    Von turnlacy im Forum Fragen zur Wassermenge
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 13:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.1