Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zur Wassermenge

brauche wieder eure Hilfe

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2010, 15:53
Wasserbettenschläfer

Standard

Hallo Silvia W

Die Heizung ist 100% in Ordnung.

Und das ich auf dem Schaumstoffrand liege kann ich auch mit NEIN beantworten.

Ich liege eigentlich ganz gemütlich,bis das ich Nachts wach werde,und die Schmerzen im unterem Rückenbereich/der Schmerz zieht sich dann in den Bereich der Nieren.

Ich werde mal Abwarten was die Fachfrau sagt,bzw meint.

Ansonsten fliegt das WB raus,und ich werde mich nach etwas neuen im WB-Geschäft umschauen.

Wenn die Ärzte bei mir nix feststellen können,kann es ja nur noch am Bett liegen.

Danke für die Infos mit den WB-Geschäft Schlafoase Bensberg.Werde nun erstmal Abwarten was die Fachfrau sagt,sorry kann kein Geld schei.......da meine bessere Helfte noch Azubine ist.Somit ich fast der Alleinverdiener bin.

Aber werden das schon irgentwie hinbekommen......
Alt 10.02.2010, 15:56
Benutzerbild von Ancat
V.I.P.

Standard

Die Daten von deiner Freundin hast du ja bis jetzt auch immer verschwiegen Schau bitte, daß BEIDE Schläfer da sind, wenn die Fachfrau kommt. Ein belegter Kern beeinflußt auch den anderen Kern,noch mehr bei so einem kleinen WB.

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
Alt 10.02.2010, 16:01
Wasserbettenschläfer

Standard

Zitat:
Zitat von Ancat Beitrag anzeigen
Die Daten von deiner Freundin hast du ja bis jetzt auch immer verschwiegen Schau bitte, daß BEIDE Schläfer da sind, wenn die Fachfrau kommt. Ein belegter Kern beeinflußt auch den anderen Kern,noch mehr bei so einem kleinen WB.
mir sagte die Fachfrau am Telefon es ist nicht nötig das meine bessere Helfte da wäre,da ich ja die Probleme habe und nicht sie.

Nun bin ich etwas sprachlos....
Alt 10.02.2010, 16:26
Benutzerbild von Ancat
V.I.P.

Standard

Hmmmm......was soll ich nun von der Aussage halten?

Preisfrage: Warum ist es hier auch so wichtig Bilder von BEIDEN im Bett zu machen, auch wenn nur einer Probleme hat?

Das WB basiert ja auf dem Prinzip Verdrängung und wenn ein Kern nebendran belegt ist, wirkt sich das logischerweise auf den anderen Kern auch mit aus, oder? Und beim kleinen Bett ist ja viel weniger Platz zum verdrängen.....

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
Alt 10.02.2010, 19:48
Benutzerbild von Ingrimmsch
Harmony'st

Standard

Hallo

Ich fass mich mal kurz, da ich bissel das Gefühl habe das da eine gewisse Meinung im Hinterkopf sich schon festgefressen hat und wir da etwas vor ne Wand reden (werden).

Heizung: Klar funktioniert die. Was gemeint war mit dem nachmessen ist das die eingestellte Temperatur oft mal nicht mit der realen übereinstimmt. Hat verschiedenene Gründe die einfach so sind und nichts mit einem Defekt zu tun haben.

Ratschlag war: Messe die Wassertemperatur bitte mal nach... machen und annehmen musst Du es

Dual Kern und Partnerin: Aus eigerner Erfahrung wo meine Freundin 2 Jahre in der Umschulung nur am Wochenende daheim war und ich ein Rückensensibelchen bin... das hat nen Einfluss. Bei vielen ist das so gering das es keinen Walzer spielt, bei anderen, wie mir, erheblich.

Des weiteren spannt die Auflage sich anders wenn zwei drauf liegen und das kann beim Sensibelchen auch einen Einfluss haben.

Ratschlag war: Lass beim Einstellen/korrigieren/nachschauen Deine Partnerin/Mitschläfer dabei sein... umsetzen musst Du das

Beruhigung: Die hat durchaus einen dicken Einfluss, aus eigener Erfahrung. Beim Discounterbett bist Du etwas gekniffen in der Sache "mal eben tauschen"... Aber wenn es sein muss, gibts ggf. auch hierfür Wege (manchmal passen die Kerne anderer Hersteller, müsste man messen)

Zu guter letzt
Zitat:
Leider ist das WB nix für mich.
Ich möchte das mal auf den Punkt bringen...

Wenn dann "Leider ist DAS WB nix für mich". Also nicht allgemein Wasserbetten sondern das WBett das Du da stehen hast.

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickyauflage

Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---

--Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht