Hallo
Ich fass mich mal kurz, da ich bissel das Gefühl habe das da eine gewisse Meinung im Hinterkopf sich schon festgefressen hat und wir da etwas vor ne Wand reden (werden).
Heizung: Klar funktioniert die. Was gemeint war mit dem nachmessen ist das die eingestellte Temperatur oft mal nicht mit der realen übereinstimmt. Hat verschiedenene Gründe die einfach so sind und nichts mit einem Defekt zu tun haben.
Ratschlag war: Messe die Wassertemperatur bitte mal nach... machen und annehmen musst Du es
Dual Kern und Partnerin: Aus eigerner Erfahrung wo meine Freundin 2 Jahre in der Umschulung nur am Wochenende daheim war und ich ein Rückensensibelchen bin... das hat nen Einfluss. Bei vielen ist das so gering das es keinen Walzer spielt, bei anderen, wie mir, erheblich.
Des weiteren spannt die Auflage sich anders wenn zwei drauf liegen und das kann beim Sensibelchen auch einen Einfluss haben.
Ratschlag war: Lass beim Einstellen/korrigieren/nachschauen Deine Partnerin/Mitschläfer dabei sein... umsetzen musst Du das
Beruhigung: Die hat durchaus einen dicken Einfluss, aus eigener Erfahrung. Beim Discounterbett bist Du etwas gekniffen in der Sache "mal eben tauschen"... Aber wenn es sein muss, gibts ggf. auch hierfür Wege (manchmal passen die Kerne anderer Hersteller, müsste man messen)
Zu guter letzt
Zitat:
|
Leider ist das WB nix für mich.
|
Ich möchte das mal auf den Punkt bringen...
Wenn dann "Leider ist
DAS WB nix für mich". Also nicht allgemein Wasserbetten sondern das WBett das Du da stehen hast.