du hast aber schon gelesen, was ich geschrieben habe oder ?
Und mit deinem Gewicht und der Dämpfung ist es vollkommen normal - was du in einem Fachgeschäft auch erfahren hättest - mit dem Popo beim sich Hinsetzen auf die Bodenplatte zu kommen.
Aber gut, sry, wieder mal ein Beispiel dafür, Tips und Ratschläge erwarten und diese dann in Frage stellen.
[quote][ Klar habe ich es gelesen .
ich möchte doch was nicht ihr ./QUOTE]
Bitte was? Irgendwie fehlt da ein Teil des Satzes
Zitat:
du könntest ja mein suma bett inzahlung nehmen
in meiner branche ist das tagesgeschäft
Für gebrauchte Wbetten gibts praktisch kaum einen Markt, daher sind die Preise bei gebrauchten schlicht im Keller. Wie soll ein Händler dann ein Wbett in Zahlung nehmen, das dann nix Wert ist? Und dann noch eines das er als Fachhändler nicht mal vertreibt?
Eigentlich ist ja schon alles gesagt, aber einen klitzewinzekleinen Zusatz hab ich vielleicht noch:
Sollte (entgegen aller noch zu treffenden Bemühungen) die Länge doch zu einem unüberwindbaren Hinderniss werden, käme immernoch eine "Umrüstung" auf LLF in Frage. Ich hab mich da mal für euch schlau gemacht, das würde beim Suma Blue (incl. neuen Kernen, Sicherheitswanne und Schaumstoffrahmen etc.) ca. 340 Euro kosten.
Nicht gleich schreien, wollte nur helfen und das nur mal für alle Fälle, zum eventuellen Überlegen, in der Raum stellen.
so habe jetzt die wassermenge so wie olli es sagte reduziert.
liegt sich ganz gut jetzt mal ne nacht schlafen und dann mache ich fotos
nur das mit dem dina 4 blatt beim africhten passt nicht mehr der ganze po liegz jetzt auf sobalt ich den oberkörper aufrichte ,
vertraue da mal ganz dem fachmann
falange ich in meinem job ja auch von leien #
wünsche allem ne ruhige nacht
3. Sitztest (grobe Einstellung/Kontrolle, schwierig bei Leicht- & Schwergewichten)
Und als Zusatz... die Auflage und Wahl der Beruhigung beeinflussen das "Ergebnis" auch noch. Mehr Beruhigung, mehr Vlies, mehr PoPo Kontakt (mit dem Vlies und nicht mit der Bodenplatte)