Guten Morgen
So die erste Nacht ist rum. Frau geht es gut, ich hatte leichte Beschwerden im Becken bereich.Hatte ich aber auf dem Trockenen auch. Eingewöhnung? Was wohl besser ist, ist mein geschnarche. Habe mal 2 Bilder angehängt wie es gestern nach dem Befüllen aussah. Am Kopfende sieht es so aus als wenn zu wenig Wasser drin ist. Meine aber, es kommt daher,da das Zimmer 2 cm abfällt.
Wenn hier gleich mal leben in die Hütte kommt, werde ich mal Bilder vom Liegen selbst einstellen. Soll ich das Laken (nicht die Auflage) drauflasssen oder abmachen?
Frage noch: Habe hier noch den Topliner rumliegen. Den habe ich noch nicht montiert, halt wegen der Wasser Einstellung am Anfang. Oder sollte ich den auch schon draufbasteln.
Suma Dual Wasserbett 200*220
Den Topliner machst Du erst drauf, wenn für beide die Wassermenge passt.
Und... sehe ich das richtig das Du die Kerne bis Oberkante Schaumrahmen gefüllt hast. Das wäre dann falsch und dann auch kein Wunder wenn es zwickt und zwackt. Richtig machen? Siehe FAQ Forum.
Hallo Ingrimmsch
An der Schaumkante liegen die Kerne nur im Fußbereich an. Durch das gefälle (2cm) ist halt oben mehr Abstand. In der Mitte der Kerne ist es annähernd so wie in der Anleitung vom Hersteller angegeben.Werde mich gleich mal den Bildern widmen. Frage mich jetzt nur noch nach welcher Situation ich das Bett einstellen sollte. Da ich überwiegend Nachtschicht habe liegt fast immer nur einer allein drin.Der Gewichtsunterschied beträgt rund 15 Kilo (75/90)
Hallo erst mal nur einzeln. Habe aus beiden Matten jetzt erst mal noch ein bischen Luft rausgeholt.
Hier mal 2 Bilder hofentlich sind die nicht zu groß. Keine Ahnung von Fotobearbeitung
Gratuliere, schaut nicht schlecht aus! Kannst sofort mit dem "Feintuning" in kleinen Schritten anfangen. Wie immer erst versuchsweise einen Liter raus, 2 Nächte schlafen, dann weiter...
Deine Frau könnte noch ein flaches Kissen gebrauchen, Du besser nicht (oder ultraflach!).
Wenns im Becken zwickt, nimm mal einen Liter raus bei Dir. Dann aber erst mal testen. Fakt ist, das man sich auch erst mal an das ganz andere Liegegefühl gewöhnen muss.