Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Flies

digisati Gast

Standard Flies

Hallo, nun habe ich 1 Woche mein Kuss Wasserbett. Es hat doch mal geheißen, daß das Fließ Wasser aufnimmt. Fehlt dann nicht Wasser in der gesamten Matratze. Muß nach 3 Wochen nicht Wasser eingefüllt werden?
    Vielen Dank für die Information.

Evelin ist offline V.I.P.

Standard

Flies schreibt sich übrigens VLIES
    Das man unter Umständen Wasser nachfüllen muss ist nur dann der Fall wenn nach Augenmaß und nicht nach Tabelle befüllt wurde. Hat der Monteur bei uns gleich perfekt gemacht

20 Liter halte ich aber selbst dann wenn es nur nach Gefühl befüllt wurde für absolut übetrieben! Ich würde pro Nacht nur um 1 Liter erhöhen, bis es passt. 20 Liter ist extrem viel, es ei denn Ihr habt selbst befüllt und gar keine Ahung gehabt. Ein richtiger Monteur wird sicher genauer gearbeitet haben.
    Wir besitzen ein duales Traumreiter Wasserbett Superior Deluxe mit Isolit und Netbag

Ingrimmsch ist offline Harmony'st

Standard

Hallo

Erst mal abwarten... je nach Vlies-Art, Menge usw. ist das immer unterschiedlich mit der Wasseraufnahme. Da man nach einer Weile oft eh feine Korrekturen vornimmt, fällt das in der Regel eh nicht ins Gewicht.

Nicht vorher die Pferde scheu machen
    Liebe Grüße
    Ingrimmsch

Harmony Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage
    Heutiges Gästebett: Harmony WBett -Dekorsystem-, 200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickiauflage

Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---
    --Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--

OnkelTed ist offline V.I.P.

Standard

Zitat Zitat von Evelin Beitrag anzeigen
    Flies schreibt sich übrigens VLIES
    Das man unter Umständen Wasser nachfüllen muss ist nur dann der Fall wenn nach Augenmaß und nicht nach Tabelle befüllt wurde. Hat der Monteur bei uns gleich perfekt gemacht

20 Liter halte ich aber selbst dann wenn es nur nach Gefühl befüllt wurde für absolut übetrieben! Ich würde pro Nacht nur um 1 Liter erhöhen, bis es passt. 20 Liter ist extrem viel, es ei denn Ihr habt selbst befüllt und gar keine Ahung gehabt. Ein richtiger Monteur wird sicher genauer gearbeitet haben.
    Nach Tabelle ?
    Das war dann aber auch eher zufall, dass es gepasst hat.

cu4you ist offline Erfahrener Wasserbettenschläfer

Rotes Gesicht

Hallo, warte erstmal ab so wie Immgrisch es sagte, nach meinem wissen ist es so das zwar die Ausdehnung des Vliesses schon gemerkt wird aber nicht das man dann wasser auffüllen muß. Hier ein Beispiel, wenn Du nun das gefühl hast das ein wenig Wasser zu wenig drin ist dann Warte ein paar Tage ab denn das Vlies kann durch eine Ausgedehnte form das Volumen des Bettes leich verändern, wenn du jedoch nun schon perfekt liegst kann es sein das nach der Ausdehnung etwas zu viel Masse gefühlt wird und Du sogar etwas wasser entnehmen musst, good luck