Mach mal das selbe noch mal in Rückenlage. Das geht ja genauso. Wäre besser. Im Laufe des Wochenendes werde ich auch noch ein Beispielbild freischalten.
Erstenmal möchte ich nen recht herzlichen Dank für die liebe Hilfe aussprechen, ich habe mal so überlegt ich wüsste eigentlich nicht was ich sonst machen würde mit meinen Problem ...
Habe gerade meinen Dad animiert noch ein paar bilder in Rückenlage zu machen wie von dir vorgeschlagen Ingrimmsch.
Und was meint Ihr? Passt oder noch etwas raus?
.
Wegen meinen Schreibtisch rechts ist es schwirig Bilder zu machen die "im Winkel" sind, hoffe aber so kann man sich was drauß entnehmen
Ich muss auch auf jeden fall meine Zweite Seite mal auf mich einstellen...
Evektiev habe ich zwei Liter raus insgesammt, hatte ja am Anfang dummerweiße 2 Liter aufgefüllt. Und darauf hin habe ich dann 4 Liter abgelassen ;D
Mich würde mal interessieren wie groß die Auswirkung des Zweiten Kernes auf mich ist, da der ja für mich zu viel wasser hat (war auf meine Ex eingestellt)...
Es ist schon sinnvoll das ich den Kern auch genau auf mich einstelle oder? Obwohl ich ja eigentlich nicht auf ihm schlafe (nur gelegentlich mal wenn ich mich verirre) *G*
Aus eigener Erfahrung: Wenn der Nachbarkern unbelegt ist, hat er keine Auswirkungen. Ist er belegt, hat es ETWAS Auswirkung. Meine Freundin hat 2 Jahre nur zeitweise daheim geschlafen (Umschulung) und daher hatte ich das Vergnügen das erfahren zu dürfen
Wenn dauerhaft die zweite Seite maßgeblich leer bleibt würde ich sie in etwa auf das eigene Gewicht abstimmen. Geschmackssache aber kein Muss.