|
Wasserbetten-News
Schlafen-Aktuell
|
Großes Kissen NÖTIG, trotzdem WB möglich?

28.08.2007, 09:24
|
|
|
Großes Kissen NÖTIG, trotzdem WB möglich?
Wir haben seit einiger Zeit mehrer Wasserbetten, bzw. verschieden Matratzen, immer Akva.
Nun haben wir das Problem, dass meine Frau, wegen einem nicht richtig schließenden Mageneingang, wegen aufteigender Magensäure mit dem Kopf hoch Schlafen muss, d.h., die Regel kleines Kissen geht nicht.
Gibt es trotzdem eine Lösung, dem WB treu zu bleiben?
Momentan ist das Schlafen eine Qual, Becken, Nacken und Schultern sind morgens verspannt, weswegen sie am liebsten auf dem Sofa schläft.
Hoffe Ihr könnt mir eine Tip geben!
Florian
|

28.08.2007, 10:26
|
 |
Moderatorin
|
|
|
|
Hallo!
Das Problem deiner Frau, scheint mit der richtigen Wassermenge durchaus lösbar.
Ein ähnliches Thema hatten wir vor kurzem http://www.wasserbetten-news.de/fore...age2-1266.html.
Genaueres zur Füllmenge, geht aber nur mit Bildern...
Geändert von Amazone (28.08.2007 um 10:29 Uhr).
|

28.08.2007, 10:56
|
|
|
Das ist klar, unser Schlafzimmer ist so klein, dass Bilder von der Seite nicht möglich, nur vom Fussende, schräg auf die Seite, bringt das auch etwas?
Danke für den Tip erst einmal!
Florian
|

28.08.2007, 11:00
|
 |
Moderatorin
|
|
|
|
Nee, leider nicht, da eine direkte Ansicht auf die Wirbelsäule nötig ist.
Da ihr eh zu zweit im Bett liegt, versucht doch einfach mal, euch gegenseitig im Liegen abzulichten...
Zu allen andern Angaben (zum Bett etc.) dann bitte diese Vorlage verwenden: http://www.wasserbetten-news.de/fore...rlage-560.html
|

28.08.2007, 11:03
|
|
|
Jau,
das werden wir machen.
Aber, wie in dem Beitrag, von einem hohen Kissen kann NICHT abgewichen werden, allerdings nicht ganz so groß wie bei "Herr B".
|

28.08.2007, 12:27
|
 |
Harmony'st
|
|
|
|
Hi
Nun ja... habe erst Deine PN beantwortet und nun stolper ich hier rein.
Bilder machen und dann schauen wir mal. Machbar ist fast alles, wenn man die Geduld mitbringt. Müssen dann vielleicht ein wenig tüfteln...
Wichtig wäre wenn Du den "Vordruck", siehe Signatur oder aber oberstes Thema im Füllmengenforum, benutzt damit wir auch alle Daten haben. Sonst artet das Tüfteln schnell in Blinde Kuh spielen aus.
Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
|

28.08.2007, 12:53
|
|
|
Ingrimmsch,
Danke!
Werde gleich einen neuen Thread mit Bildern, wie Amazone vorschlug, im Bett liegen aufegnommen aufmachen, natürlich mit Deinem Formular.
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
|
|