Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hilfe, ich brauche dringend Hilfe ???

  1. #1
    Lea Gast

    Frage Hilfe, ich brauche dringend Hilfe ???

    Hallo zusammen
    Ich bin nun total durch den Wind, heute morgen waren wir wieder unterwegs bei einem Händler und natürlich haben alle nur das beste Bett.
    Wie erkenne ich jetzt ein gutes Bett, denn eigentlich müßte man ja auf allen gleich gut oder schlecht liegen denn ich liege ja immer auf Wasser jetzt mal unabhängig von der Beruhigung.
    Die Qualität mußte sich also dann erst nach ein paar Jahren heraus stellen nämlich dann wenn das eine Kaputt ist und das andere nicht. Klar optisch erkenne ich bei manchen Mängel, aber bei allen anderen dürfte sich doch am Liegekomfort nichts änderen.
    Liege ich jetzt ganz falsch oder habe ich bisher nur nicht das richtige
    ausbrobiert ???

  2. #2
    Avatar von mischa
    mischa ist offline Administrator
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    Schwarzdeutschland (Bayern-Süd)
    Beiträge
    5.437

    Standard

    Je nach Schnitt der Wasserkerne, der Form und Festigkeit des Schaumrahmens und vor allem der Dehnfähigkeit und Qualität der Auflage kann sich der Liegekomfort ganz gewaltig unterscheiden. Ziel ist ein möglichst druckloses Liegen ("Schwebeschlaf"), was bei weitem nicht bei jedem Bett erreichbar ist.

    Allerdings liegst Du wahrscheinlich auch auf dem schlechtesten Wasserbett immer noch besser als auf einem Trockensystem (Ausnahme: einige sehr teure und aufwendige Schlafsysteme)
    Fragen bitte im Forum stellen, nicht per PN!
    Bin nur selten im Forum, Ihr erreicht mich im Blog.

    Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)

Ähnliche Themen

  1. Freeflow oder nicht? Ich brauche Eure Hilfe
    Von Langschlaefer im Forum Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 06:10
  2. Brauche Hilfe Strata Wasserbett
    Von lampistoff im Forum Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 05:47
  3. Brauche dringend Hilfe bei Füllmenge da Schmerzen
    Von skyalex im Forum Fragen zur Wassermenge
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 10:44
  4. Ich brauche...... HILFE/Beruhigung/Wassermenge
    Von andrea68 im Forum Fragen zur Wassermenge
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 09:30
  5. Brauche Hilfe mit neuem WB/Füllmenge
    Von AnJu im Forum Fragen zur Wassermenge
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 16:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.1