|
Wasserbetten-News
Schlafen-Aktuell
|
In der Mitte zu hoch und an der Seite zu tief ?!!

18.07.2007, 19:51
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
In der Mitte zu hoch und an der Seite zu tief ?!!
Hallo zusammen,
ich bin umgezogen und habe also das Wasserbett neu befüllt.
Irgendwie bekomme ich es diesmal aber überhaupt nicht hin ...
Gegenwärtig habe ich in der Mitte, wenn ich mich bauch-seitlings drauflege (war früher kein Problem), das Gefühl auf einem Berg zu liegen, was an und für sich ja ein Indiz dafür ist, dass zuviel Wasser enthalten ist, aber gleichzeitig hänge ich links und rechts davon völlig durch und liege quasi auf den Brettern, je weiter ich an den Rand gehe, das ist wie zuwenig Wasser.
Ist das ein "normaler" Zwischenstand der sich durch eine Fehlmenge ergibt, und wenn ja, was ist es, oder ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass der Wasserkern beim Transport über den Jordan gesprungen, sprich hinüber ist?
|

18.07.2007, 20:02
|
 |
Administrator
|
|
|
|
Wäre möglich, dass die Vliese verrutscht sind und jetzt in der Mitte zusammenklumpen!
Wenn das so ist, darfst Du von Deinem Wasserkern Abschied nehmen! 
|

18.07.2007, 20:20
|
 |
Moderatorin
|
|
|
|
Ui, das klingt nicht gut.
Hattest du die Kerne zum Umzug auf Vakuum gezogen?
Denke fast, du hast recht und die Vliese sind auf Wanderschaft gegangen. Ich an deiner Stelle, würde mal nen Profi hinzuziehen. Vielleicht kann der mit viiiiel Fingerspitzengefühl und Erfahrung noch was retten.
Geändert von Amazone (18.07.2007 um 20:29 Uhr).
|

19.07.2007, 07:02
|
 |
Harmony'st
|
|
|
|
Hallo
Darauf geachtet das die Kerne richtig rum liegen? Es gibt Betten wo es einen linken und einen rechten Kern gibt. Werden die vertauscht passt es auch nimmer mehr.
Ansonsten wäre die Frage nach den Vliesen. Kerne vorm Transport immer auf "Vakuum" ziehen, sonst gibts schnell Kerngemüse.
Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
|

19.07.2007, 09:02
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Ja der Kern war mittels Pumpe völlig leer von Wasser und Luft , so dass das "Muster" vom Vlies zu sehen war, allerdings wurde der Kern anschließend (zwei / dreimal für den Transport zusammengelegt , aber unter Vakuum. Als dieser dann beim Aufbau wieder in den Rahmen gelegt wurde, waren eigentlich keine größern Falten zu sehen.
Hm ich werde mal das Fachgeschäft hier um die Ecke konsultieren, vielleicht kann der noch was retten Oh bitte kein neuer Kern
Danke für Eure schnellen Antworten soweit
|

19.07.2007, 09:03
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Ingrimmsch
Hallo
Darauf geachtet das die Kerne richtig rum liegen? Es gibt Betten wo es einen linken und einen rechten Kern gibt. Werden die vertauscht passt es auch nimmer mehr.
Ansonsten wäre die Frage nach den Vliesen. Kerne vorm Transport immer auf "Vakuum" ziehen, sonst gibts schnell Kerngemüse.
|
Ach so, nein es ist nur ein Kern, und er liegt so herum wie immer ...
|

19.07.2007, 11:23
|
 |
Erfahrener Wasserbettenschläfer
|
|
|
|
Hallo newbee,
aufgrundessen das der Kern ja richtig zu liegen scheint, zieh doch bitte ein WB-Fachmann zu rate. Es scheint hier doch so zu sein, dass die Vliese verrutscht sind. Vielleicht kann er ja noch was richten...
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
|
|